Home / Buzz / Aktuelles

Im Bikini: Daniela Katzenberger scherzt über ihre Cellulite

von Madlen Wehran Erstellt am 17.05.21 um 10:50

Daniela Katzenberger ist für ihre offene und humorvolle Art bekannt. In ihrem neusten Instagram-Post präsentiert sie sich nun selbstbewusst im Bikini.

Die meisten Fotos, die wir auf Instagram von Promis zu sehen bekommen, scheinen makellos perfekt zu sein. Doch belügen wir uns selbst, wenn wir glauben, dass nicht auch eine Kim Kardashian mit kleinen Makeln zu kämpfen hat.

Das Wundermittel ist hier weder Sport noch die richtige Skincare, sondern Photoshop. Hier ein Fältchen weg retuschieren oder da die Taille schlanker machen: Die Trickkiste der Stars ist groß.

Bei einer Promi-Dame muss es jedoch nicht immer die Schokoladenseite sein: Daniela Katzenberger (34) lässt ihre Fans hautnah an ihrem Leben teilhaben. Dabei scheint sie es nicht zu stören, dass ihre 2 Millionen Follower sie ungeschminkt und unbearbeitet zu Gesicht bekommen.

Im Video: Daniela Katzenberger gibt ihren Kinderwunsch auf

Video von Esther Pistorius

"Alles in Butter!"

Auf ihrem neusten Schnappschuss präsentiert sich Daniela im Bikini auf einem Steg am Strand auf Mallorca. Dabei bemüht sie sich nicht um die vorteilhafteste Pose. Die Folge: Man erkennt die leichten Dellen an ihren Oberschenkeln.

Das, was vielleicht nicht jedem sofort aufgefallen wäre, hebt die Kult-Blondine gewohnt humorvoll hervor: "Solange ich noch keine Wassermelonen in meiner Cellulite transportieren kann ist alles in Butter."

Auch lesen: Hautstraffende Bodylotion im Test

Auch die Katze hat scheinbar die ein oder andere Problemzone am Körper. Anders als andere sieht sie die Sache mit Humor und ruft ihre Fans damit gleichzeitig zu mehr Selbstbewusstsein auf. Prompt versieht sie ihren Post mit den Hashtags "Cellulite on my Arsch zum Strand im Gänsemarsch" und "Photoshop kein Bock".

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Fans und Promis feiern die Katze

Dass Daniela ein Thema anspricht, welches viele Frauen betrifft und teilweise sogar verunsichert, stößt auf Begeisterung. Neben den über 120.000 Likes sammeln sich mittlerweile auch knapp 3.000 Kommentare unter dem Foto an.

Einige Followerinnen bedanken sich bei Dani für das unbearbeitete Foto und ihre Ehrlichkeit: "Ich finde es super, dass du solche Bilder postest." Weiter schreiben die Fans: "Ganz viel Liebe für dieses Foto."

Zum Thema: Viele Frauen haben Cellulite, doch was hilft?

Auch prominente Kolleg*innen stehen hinter Daniela und feiern sie für ihre authentische Art. Moderatorin Frauke Ludowig (57) bringt es kurz und kompakt auf den Punkt: "Alles perfekt, liebe Daniela!" Und auch Ex-DSDS-Sieger Prince Damien (30) scheint sichtlich amüsiert: "Ich lebe diese erfrischende Brise Selbstironie."