Home / Buzz / Aktuelles / Streit? Daniela Katzenberger hat Gerda Lewis blockiert

Buzz

Streit? Daniela Katzenberger hat Gerda Lewis blockiert

von Jutta Eliks Veröffentlicht am 26. März 2020
© Getty Images

Gerda Lewis hat zufällig entdeckt, dass Daniela Katzenberger sie auf Instagram blockiert hat. Was könnte der Grund dafür sein?

Viele Promis liegen zurzeit im Streit, wobei man am Ende des Tages nie weiß, was echt und was inszeniert ist. In den USA reden alle mal wieder Taylor Swift und Kanye West, in Deutschland über Oliver Pocher. Nachdem er viel gegen Michael Wendler und Laura Müller stichelte, hat er sich jetzt die Harrisons vorgenommen.

Doch niemand hätte gedacht, dass es Probleme zwischen Daniela Katzenberger und Gerda Lewis geben könnte. Vielleicht gibt es sie auch gar nicht, doch Tatsache ist: Daniela hat Gerda auf Instagram blockiert.

Wie Gerda das herausfand und was der Grund dafür sein könnte, erfährst du oben im Video!

Auch lesenswert: Sorge um Laura Müller: Sie wird immer dünner

von Jutta Eliks