Home / Buzz / Aktuelles

Haare ab: Daniela Katzenberger zeigt ihre neue Frisur

von Maike Schwinum Erstellt am 09.01.20 um 15:55

Neues Jahr, neue Frisur – das dachte sich wohl Daniela Katzenberger. Auf Instagram präsentiert sich der TV-Star mit neuem Bob-Schnitt.

TV-Kultblondine Daniela Katzenberger (33) scheint sich pünktlich zum neuen Jahr auch gleich einen neuen Look zugelegt zu haben.

Ihre langen, wasserstoff-blonden Haare gehören neben ihren frechen Sprüchen und ehemals etwas verunglückten Augenbrauen eigentlich zu den wichtigsten Markenzeichen von Dani.

Doch in ihren neuesten Instagram-Posts präsentiert sich die Katze statt mit langer Mähne plötzlich mit einem viel kürzeren Bob-Schnitt.

Die Katze zeigt sich "oben ohne"

Es ist nicht das erste Mal, dass sich Daniela Katzenberger für einige Zeit von ihren langen Extensions verabschiedet. Bereits im April 2019 zeigte sie sich zeitweise "oben ohne" auf Instagram.

Im Video: SO sieht Daniela Katzenberger nicht mehr aus

Video von Sarah Glaubach
NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Nach eigenen Angaben gönnt die Mama einer kleinen Tochter ihren Haaren so hin und wieder eine Pause, da sie durch das häufige Blondieren extrem strapaziert werden.

Daniela erklärt, dass sie ihr echtes Kopfhaar "züchtet", damit es schneller wächst. Wer weiß – vielleicht braucht sie bald überhaupt keine Extensions mehr! Was sagt ihr zu Danielas neuer Bob-Frisur?