Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Alles aus? Daniela Katzenberger verabschiedet sich

von Maike Schwinum Erstellt am 10. Dezember 2020
Alles aus? Daniela Katzenberger verabschiedet sich© Getty Images

Der Schock sitzt tief! Daniela Katzenberger verabschiedet sich auf Instagram von ihren Fans. Was steckt hinter dem Abschiedspost?

Video von Esther Pistorius

"Muddi macht Pause. Bin bald wieder für euch da!" Mit diesen Worten und einem liebevollen Herz-Emoji verabschiedet sich Daniela Katzenberger (34) heute von ihren Fans.

Auf Instagram teilte sie den kurzen Text vor einem pinken Hintergrund sowohl als Post in ihrem Feed als auch als kurzen Clip in ihrer Instagram-Story.

Offenbar möchte die Kultblondine ihren Followern damit sagen, dass sie eine Social-Media-Pause einlegt. Doch was genau steckt hinter dem plötzlichen Abschied?

Entdecke unseren Newsletter!
Wir haben dir so viel zu erzählen: News, Trends, Tipps und vieles mehr.
Ich melde mich an

Abschied auf Zeit?

Es wäre nicht das erste Mal, dass die Katze sich eine temporäre Auszeit von Instagram und Co. nimmt. Doch wie lange sie diesmal wegbleiben wird, verriet Dani nicht.

Gerade erst hat die 34-Jährige jede Menge Trubel hinter sich durch ihre Teilnahme bei "The Masked Singer" gemeinsam mit Ehemann Lucas Cordalis. Insgesamt musste sie für den Dreh sieben Wochen in Deutschland verbringen.

Es ist also gut möglich, dass Daniela nun die Weihnachtszeit mit der Familie ganz in Ruhe und ohne Ablenkung durch Social Media verbringen möchte. Wer kann es ihr verübeln! Wir sind trotzdem gespannt, wann sie zurückkehrt.