Home / Buzz / Aktuelles / Daniela Katzenberger und Schwester Jenny: Seltenes Familienfoto

© Getty Images / Fotomontage
Buzz

Daniela Katzenberger und Schwester Jenny: Seltenes Familienfoto

von Jutta Eliks Veröffentlicht am 30. Oktober 2019

Iris Klein hat auf Instagram ein Familienfoto gepostet, das ihre Töchter Daniela und Jenny vereint zeigt. Ein seltener Anblick!

Als Daniela Katzenberger berühmt wurde, lernte die Welt auch ihre Schwester Jenny kennen. Die sah ihr damals mit hellblond gefärbten Haaren auch sehr ähnlich.

Doch mittlerweile ist Jenny als Jenny Frankhauser, eigenständiger Promi und Dschungelkönigin 2018 bekannt. Dass sie immer noch oft als "die Schwester von Daniela Katzenberger" vorgestellt wird, frustriert Jenny. Das hat sie sogar bereits in ihren Instagram-Storys thematisiert.

Daniela und Jenny zusammen auf einem Bild

Zusammen auf einem Bild hat man die berühmten Schwestern aus Ludwigshafen schon lange nicht mehr gesehen. Das hat ihre Mutter Iris Klein jetzt geändert. Sie hat auf Instagram dieses Familienfoto von 2014 gepostet:

Beim Anblick dieses Familienfotos merkt man, wie lange man nicht mehr Daniela und Jenny zusammen auf einer Aufnahme gesehen hat. Nicht nur Iris Klein findet dieses Foto schön, auch Daniela hat es mit einem Herz-Emoji kommentiert.

Wer weiß, vielleicht sehen wir Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser bald auf einem aktuellen Foto wieder vereint...

von Jutta Eliks

Das könnte dir auch gefallen