Home / Buzz / Aktuelles / Daniela Katzenberger: Versöhnung mit Schwester Jenny

Buzz

Daniela Katzenberger: Versöhnung mit Schwester Jenny

von Jutta Eliks Erstellt am 15. April 2020
Daniela Katzenberger: Versöhnung mit Schwester Jenny© Getty Images

Drei Jahre lang hatten Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser Streit. Nun scheinen sich die Halbschwestern versöhnt zu haben.

Daniela Katzenberger lag in den letzten Jahren im Streit mit ihrer Halbschwester Jenny Frankhauser. Jenny musste immer im Schatten ihrer berühmten Schwester leben, doch der Auslöser für den Streit war ein anderer.

Als Jennys Vater im Mai 2017 starb, ging Daniela mit diesem Schicksalsschlag an die Öffentlichkeit. Das führte zu einer Funkstille zwischen den beiden Schwestern. Ein Jahr später machte sich Jenny einen Namen, als sie das RTL-Dschungelcamp gewann.

Nun ist in der neuen Folge von Danielas Reality-Show auf RTLZWEI zu sehen, dass die Halbschwestern sich nicht nur wieder angenähert, sondern auch vertragen haben.

Wie es zu der Versöhnung kam und was Daniela und Jenny dazu sagen, erfährst du oben im Video.