Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

Daniela Katzenberger: Dieses „Nacktfoto“ schockt ihre Fans!

© Getty Images

Daniela Katzenberger: Dieses "Nacktfoto" schockt ihre Fans!

Freizügige Bilder sind auf Daniela Katzenbergers Instagram-Profil nichts Neues. Mit ihrem aktuellen Post schockte sie ihre Fans jedoch.

Daniela Katzenberger (35) ist bekannt für ihre oftmals freizügigen Bilder auf ihrem Instagram-Profil. Ihr aktueller Beitrag schockte jedoch nun ihre Fans.

Auch lesen: Ehekrise bei Daniela Katzenberger? Sie hat Ehering abgelegt

Auf dem Foto räkelt sich die Blondine im Pool ihrer Finca auf Mallorca leicht bekleidet im Wasser. Doch im ersten Moment scheint es, als sei die Katze obenrum nackt! Auf den zweiten Blick lässt der kurze Schock jedoch schnell nach. Denn Daniela hat ihre Fans ordentlich an der Nase herum geführt.

Immer für einen Spaß zu haben!

Daniela Katzenberger ist bereits seit eh und je als die Kult-Blondine Deutschlands bekannt. Zusammen mit ihrem Ehemann Lucas Cordalis (55) und ihrer gemeinsamen Tochter Sophia (7) lebt sie auf der wunderschönen Baleareninsel Mallorca. Dass sie sich gerne mal freizügig zeigt, ist bei ihr nichts Neues, dafür scheint sie ihr Lucas zu lieben. Doch auch für einen Witz ist die 35-Jährige immer zu haben.

Im Video: Daniela Katzenberger verkündet auf Insta das vorläufige Aus

Daniela Katzenberger: Dieses "Nacktfoto" schockt ihre Fans!

Der zweite Blick auf das Foto offenbart nämlich, dass sie ihre Beine geschickt so positioniert hat, dass es aussieht, als seien ihre Knie ihre Brüste. Zu dem Bild postet sie ein Video, das zeigt, wie sie sich lachend aus der Pose windet und damit das Missverständnis auflöst.

Lest auch: „Total enttäuscht“: Daniela Katzenberger hatte Sex mit Fan

Den Beitrag kommentiert die 35-Jährige witzelnd mit den Worten „Knie-sternde Erotik“. Mit diesem Post beweist Daniela einmal mehr, dass sie Humor hat. Die Kommentarfunktion des Beitrags hat sie zwar deaktiviert, aber wir sind uns ziemlich sicher, dass ihre Fans sie für diese optische Täuschung feiern.