Home / Buzz / Aktuelles / Daniela Katzenberger: Oben-ohne-Foto sorgt für böse Kommentare

Daniela Katzenberger: Oben-ohne-Foto sorgt für böse Kommentare

Video von esther.pistorius Veröffentlicht am 16. September 2019

Das neuste Instagram-Foto von Daniela Katzenberger sorgt für jede Menge Diskussionen bei den Fans. Viele Follower werfen der Kultblondine vor, zu freizügig zu sein. Jetzt äußert sich Daniela zum Oben-ohne-Schnappschuss.

von Jessica Stolz

Daniela Katzenberger ist bekannt dafür, mit ihren Instagram-Posts zu polarisieren. Egal ob lustige Fotos, auf denen sie sich selbst nicht zu ernst nimmt, emotionale Botschaften oder sexy Schnappschüsse: Der ehemalige "Goodbye-Deutschland"-Star ist selbstbewusst und bodenständig. Sie scheut sich nicht davor zu zeigen, was sie hat.

Mit ihrem neusten Instagram-Foto sorgt sie wieder einmal für jede Menge Diskussionen. Das Bild zeigt sie vor einer traumhaften Kulisse im Urlaub – und zwar oben ohne, nur mit einem Bikinislip bekleidet. Da der Schnappschuss von hinten aufgenommen wurde, sieht man ihren entblößten Rücken und ihren teils bekleideten Po.

"Warum muss es immer nackt sein?"

Obwohl die intimsten Stellen verdeckt sind, haben einige ihrer Follower etwas am Schnappschuss der Katze auszusetzen. So schreibt eine Userin: "Es muss immer nackt sein... Warum nur? Mein Mann würde es nicht schön finden, wenn mich jeder nackt sieht. Ich verstehe das echt nicht..." Eine andere Instagram-Nutzerin wählt noch drastischere Worte: "Sieht ekelhaft aus."

Wieder andere kritisieren, dass sie sich als Mutter doch so nicht im Netz präsentieren könne. Auch ihr angeblich schiefer Rücken und ihre vermeintlichen Extra-Kilos werden in den Kommentaren thematisiert.

Im Video: Nicht mehr wiederzuerkennen! So krass hat sich Daniela Katzenberger verändert

Daniela Katzenberger antwortet auf Hass-Kommentar

Doch die Katze wäre nicht die Katze, wenn sie für solche Kommentare keinen lockeren Spruch auf den Lippen hätte. Sie antwortet auf einen der fiesen Hass-Kommentare und beweist wieder einmal ihren Humor: Sie schreibt: "Ich bin nicht oben ohne. Hab doch Ohrringe und ne Sonnenbrille an."

Wir finden es super, dass Daniela Katzenberger die fiesen Kommentare so gelassen sieht und darüber lachen kann. Denn dazu hat sie auch allen Grund: Sie ist eine tolle Frau und kann sich definitiv sehen lassen!

Diese Videos könnten dir auch gefallen

Noch mehr verwandte Artikel