Home / Buzz / Aktuelles / Daniela Katzenberger packt aus: Ehrliches Mama-Geständnis

Daniela Katzenberger packt aus: Ehrliches Mama-Geständnis

Video von esther.pistorius Veröffentlicht am 23. September 2019

Daniela Katzenberger macht kein Geheimnis daraus, dass ein Leben mit Kind nicht immer einfach ist. Auf Instagram zeigt sie das gerne auf lustige Weise. Bei einem Event in Köln verriet sie uns nun sogar, was ihr am Muttersein nicht so gut gefällt.

von Jutta Eliks

Es gab noch Zeiten, da suchte Daniela Katzenberger im Fernsehen nach dem Partner fürs Leben. Die TV-Suche war nicht so erfolgreich, aber dafür klappte es ohne mediale Aufmerksamkeit. Heute ist Daniela nicht nur verheiratet, sondern auch Mutter einer vierjährigen Tochter.

Wer Daniela auf Instagram folgt, der weiß bestens über das Leben im Hause Katzenberger-Cordalis Bescheid. Daniela teilt nicht nur schöne Selfies auf Instagram, sondern zeigt auch, mit welchen Problemen sie und ihr Mann Lucas sich in ihrem Eltern-Alltag rumschlagen müssen. Nach all den Jahren im Rampenlicht ist Daniela immer noch bodenständig und ehrlich – auch in den sozialen Netzwerken.

Genau so war sie auch bei unserem Interview in Köln. Eigentlich wollten wir nur wissen, was ihr letzter lustiger Mama-Moment war, doch Daniela überraschte uns mit einer sehr aufschlussreichen und tiegründigen Antwort.

Was Daniela genau sagte, siehst du im Video!

"Ich lache eigentlich jeden Tag über meine Tochter, weil sie mir den Spiegel vorhält", erzählt Daniela. "Das find ich manchmal nicht so toll, weil ich auch Angewohnheiten hab, die hab nur ich, dachte ich. Und jetzt seh ich halt auch bei meiner Tochter, dass sie sich schon morgens von mir den Lipgloss draufschmiert oder dass sie die Haare ganz bestimmt haben will. Und das hat sie dann irgendwo gesehen."

Die Katze merkt also, dass ihre Tochter viel von ihr aufschnappt. Und sie merkt auch, dass ihr das nicht unbedingt gefällt. Also soll Sophia keine zweite Daniela werden, auch wenn sie die Farbe Pink genauso gern mag wie ihre Mutter, wie man auf Instagram erkennen kann.

Wir finden, dass Daniela ihre ehrliche Art beibehalten sollte. Und wie man im Video-Interview oben sehen kann, schadet es nie, alles mit Humor zu nehmen.

Diese Videos könnten dir auch gefallen

Noch mehr verwandte Artikel