Home / Buzz / Aktuelles / Daniela Katzenberger: Rührende Erinnerung an Costa (†75)

Buzz

Daniela Katzenberger: Rührende Erinnerung an Costa (†75)

von Jutta Eliks Erstellt am 16. Dezember 2019
© Getty Images

Für Daniela Katzenberger und ihre Familie steht das erste Weihnachten ohne Costa Cordalis an. In einem Instagram-Post erinnert die Kult-Blondine an ihren Schwiegervater.

Schlagersänger Costa Cordalis verstarb am 2. Juli 2019 im Alter von 75 Jahren. Nun, ein knappes halbes Jahr nach seinem Tod, steht für Costas Familie das erste Weihnachten ohne ihn an.

Schwiegertochter Daniela Katzenberger erinnert mit einem Instagram-Post an Costa. Auf dem Bild, das Daniela gepostet hat, knuddelt Costa Cordalis mit Danielas Tochter Sophia.

"Das wird das erste Weihnachten ohne dich 🖤 Obwohl er schon ein paar Monate im Himmel ist, höre ich ihn immer noch rufen: „Daaancheeen“, wenn ich sein Haus betrete 😔 Seine Stimme in meinen Erinnerungen wird nie verstummen ❤️🙏 #endlesslove #besteropaderwelt", schreibt Daniela auf Instagram.

Unter Danielas Post findet sich viel Anteilnahme. Viele Nutzer trauern selbst um verstorbene Angehörige und können Danielas Schmerz nachempfinden. Danielas Mutter Iris hat den Post mit vielen weinenden Emojis kommentiert.