Home / Buzz / Aktuelles / Daniela Katzenberger: Sex-Flaute! Ehemann Lucas unzufrieden

Buzz

Daniela Katzenberger: Sex-Flaute! Ehemann Lucas unzufrieden

von Jessica Stolz Erstellt am 9. April 2020
Daniela Katzenberger: Sex-Flaute! Ehemann Lucas unzufrieden© Getty Images

Daniela Katzenberger bevorzugt statt sexy Dessous den Flodder-Look. Und das ist offenbar der Grund dafür, dass es zwischen ihr und ihrem Ehemann im Bett nicht mehr so gut läuft.

Video von Esther Pistorius

Bei Daniela Katzenberger herrscht seit der Geburt ihrer vierjährigen Tochter Sophia offenbar Sex-Flaute. Statt in sexy Dessous verbringt die Kult-Blondine ihre Freizeit lieber in Kuschelsocken und Schlabberhosen.

"Jeden Tag die verratze Frau auf der Couch"

Und das passt ihrem Ehemann Lucas so gar nicht. In der RTLZWEI-Soap "Daniela Katzenberger - Familienglück auf Mallorca" macht er seinem Ärger Luft. "Ich möchte das Gefühl haben, dass sie auch für mich mal was Schönes anzieht. (...) Man muss auch sein eigenes Auge mal verwöhnen und nicht nur jeden Tag seine verratzte Frau auf der Couch erleben!“

Lest auch: Daniela Katzenberger packt aus: Ehrliches Mama-Geständnis

Sexy Dessous und ein Salsa-Kurs sollen helfen

Lucas zuliebe schmiss sich die Katze deshalb in sexy Unterwäsche. Auch einen Salsa-Kurs besuchten die beiden, um ihr Sexleben wieder ins Rollen zu bringen. Der Plan scheint aufgegangen zu sein.

Lucas war begeistert über den Hüftschwung seiner Frau und bezeichnete Daniela dann als "sexy Schnitte". Dann hoffen wir doch, dass das neu entfachte Feuer lange anhält.

Weiterlesen: Daniela Katzenberger: Streit mit Ehemann Lucas auf dem roten Teppich