Home / Buzz / Aktuelles

"Total enttäuscht": Daniela Katzenberger hatte Sex mit Fan

von Justin Amaral ,

Die Katze ist aus dem Sack: In ihrem Podcast "Katze & Cordalis" verriet Daniela Katzenberger ein pikantes Detail aus ihrer Vergangenheit, mit dem ihre Fans wohl nicht gerechnet hätten.

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis gewähren in ihrem Podcast "Katze & Cordalis" tiefe Einblicke in ihr Privatleben. In einer Folge plauderte Daniela mit ihrem Ehemann jetzt sogar offen über ihre Ex-Partner.

Auch interessant: Daniela Katzenberger: Ehekrise wegen Umzug nach Deutschland?

Sie berichtet, dass es mit der Liebe, bevor sie Lucas kennenlernte, einfach nicht klappen wollte. Grund dafür soll ihr Promi-Status gewesen sein. "Das größte Problem an meinen Ex-Beziehungen war, dass sie mit der Katzenberger ins Bett und mit Daniela aufgewacht sind", erklärt die 35-Jährige.

Sex mit einem Fan

Außerdem offenbart Daniela, dass sie sogar schon mal mit einem Fan zusammen gewesen sei. Bei einer Autogrammstunde soll es damals zwischen ihr und dem Unbekannten geknistert haben.

Im Video: Oben ohne-Foto: Daniela Katzenberger zieht blank

Video von Esther Pistorius

Heute ist sich Daniela allerdings sicher, dass dieser von der Kult-Blondine "total enttäuscht" gewesen war. Denn die Tatsache, dass die "echte" Daniela zu Hause auch mal gerne ungeschminkt rumläuft, gefiel ihm so gar nicht.

Auch interessant: Im Bikini: Daniela Katzenberger scherzt über ihre Cellulite

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

All das kann der 35-Jährigen heute bekanntlich ziemlich egal sein. Seit 2014 ist Daniela mit ihrem Lucas glücklich liiert, die Traumhochzeit folgte zwei Jahre später.