Home / Buzz / Aktuelles

Daniela Katzenberger verkündet auf Insta das vorläufige Aus

von Esther Wolf ,
Daniela Katzenberger verkündet auf Insta das vorläufige Aus

Auf Instagram verkündet Daniela Katzenberger ihre Auszeit von allen Social Media-Kanälen. Wurde der 35-Jährigen der Druck zu viel oder was steckt dahinter?

Was ist momentan bei Daniela Katzenberger (35) los? Zuletzt sorgten ihre Umzugspläne nach Deutschland, von denen ihr Mann Lucas Cordalis (54) so gar nicht begeistert ist, für jede Menge Schlagzeilen.

Jetzt schockt Daniela mit einer weiteren, unerwarteten Botschaft. Der Reality-Star gönnt sich eine Auszeit auf Social Media. Was für ein Schock für alle Fans der "Katze", die in den nächsten Wochen ganz tapfer sein und geduldig auf Neuigkeiten der Blondine warten müssen.

Mehr zum Thema: Daniela Katzenberger: Ehekrise wegen Umzug nach Deutschland?

Zu einem Bikini-Bild im Pool schreibt die 35-Jährige: "Kätzchen macht Päuschen.“ Zu dem Foto fügt die Unternehmerin den Hashtag "instagramdetox“ also "Instagram-Entzug“ hinzu.

Im Video: "Total enttäuscht": Daniela Katzenberger hatte Sex mit Fan

Video von Justin Amaral

Sind das die Gründe für die Auszeit?

Die Gründe für die Auszeit lässt Daniela allerdings offen. Ein müdes Emoji-Gesicht im Post könnte allerdings darauf hinweisen, dass Daniela von der Social Media-Welt erschöpft sein könnte.

Ihr Podcast, die eigene Doku-Soap und eine neue Single mit ihrem Mann Lucas haben Daniela in den letzten Wochen ganz schön gefordert. Zudem kündigte die Unternehmerin an, dass sie sich eine feste Unterkunft in Deutschland kaufen möchte. Also ziemlich viel los bei der "Katze".

Wahrscheinlich genießt Daniela jetzt eine unbeschwerte Zeit mit ihrem Mann Lucas und ihrer Tochter Sophia ganz ohne Druck.

Auch interessant: Im Bikini: Daniela Katzenberger scherzt über ihre Cellulite

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Vielleicht berät die kleine Familie nun auch über die weitere Zukunftsplanung und einen möglichen Umzug zurück nach Deutschland.