Home / Buzz / Aktuelles / Daniela Katzenberger: Streit mit Ehemann Lucas auf dem roten Teppich

Daniela Katzenberger: Streit mit Ehemann Lucas auf dem roten Teppich

Video von Aischa Butt Veröffentlicht am 11. November 2019

Auf dem roten Teppich der Benefiz Gala von McDonald's flogen plötzlich die Fetzen: Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis diskutierten vor laufender Kamera über das Wohl ihrer gemeinsamen Tochter Sophia. Dabei ging es ziemlich heiß her.

von Justin Amaral

Auf der alljährlichen McDonald's Benefiz Gala in München wurden am Samstagabend rund zwei Millionen Euro für den guten Zweck gesammelt. Neben Bill und Tom Kaulitz, Sonya Kraus, Sarah Harrison und Conchita Wurst engagierten sich auch Daniela Katzenberger und ihr Ehemann Lucas Cordalis für Familien schwer kranker Kinder.

Auf dem roten Teppich entbrannte aber plötzlich zwischen der Katze und ihrem Kater eine hitzige Diskussion – und das vor laufender Kamera. Bei der Frage, wie sie zu Kinderfotos von Töchterchen Sophia auf Instagram und Co. stehen, gerieten die beiden TV-Stars aneinander.

Die Katze fährt die Krallen aus

Es ist kein Geheimnis, dass die Pfälzerin auf ihren Social Media Kanälen ab und zu ein Bild ihrer Tochter mit ihren Fans teilt. Das scheint Ehemann Lucas aber überhaupt nicht zu gefallen. In einem Interview mit RTL verriet der Musiker: "Die Mama ist manchmal etwas schnell, was so den Post-Finger betrifft"

Diese Aussage lässt Daniela nicht auf sich sitzen und kontert: "Das ist doch Quatsch! Das ist eine Illusion, wenn jemand denkt, dass niemand weiß, wie unsere Tochter aussieht."

Oh, oh! Da scheint es wohl jede Menge Diskussionsstoff zu geben.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ich liebe dieses Foto ❤️👸🏻👸🏼

Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) am Nov 8, 2019 um 10:31 PST

Daniela Katzenberger sei stolz auf ihre Tochter und wolle die Welt daran teilhaben lassen. Allein durch die TV-Sendung der Bondine "Daniela Katzenberger - Familienglück auf Mallorca" steht Töchterchen Sophia regelmäßig vor der Kamera.

Zum Glück beruhigten sich die Gemüter nach nur kurzer Zeit wieder und es gab einen zuckersüßen Versöhnungskuss.

Diese Videos könnten dir auch gefallen

Noch mehr verwandte Artikel