Home / Buzz / Aktuelles / Daniela Katzenberger oben ohne: DARUM sitzt sie im BH im Flugzeug

Daniela Katzenberger oben ohne: DARUM sitzt sie im BH im Flugzeug

Video von esther.pistorius Veröffentlicht am 18. Juni 2019

Dass Daniela Katzenberger schon mal etwas mehr Haut zeigt, ist nichts Neues. Nur im BH im Flugzeug zu sitzen, ist hingegen sehr wohl neu. Dabei gibt es ganz praktische Gründe für den kleinen Striptease in luftiger Höhe.

von Nicole Molitor

Daniela Katzenberger ist eine Frau, die die Dinge ganz unkompliziert anpackt und durchzieht. Ihre uneitle Art ist wahrscheinlich sogar einer der Hauptgründe dafür, warum sie bei ihren Fans so beliebt ist. Wie bodenständig das Model ist, hat sie jetzt wieder in ihrer neuesten Instagram-Story bewiesen.

Darin ist die Katze mit Mann Lucas Cordalis, Mama Iris Klein und Töchterchen Sophia im Flieger unterwegs. Erst tanzt sie begeistert zu ihrem Lieblingssong, "Sunflower" von Post Malone aus dem Film 'Spider-Man: A New Universe' - und plötzlich sitzt sie nur noch im BH da.

"Sophia war kalt"

Der Grund für den unfreiwilligen Strip: Tochter Sophia war im Flugzeug wohl zu kalt. Also leiht Mama Daniela ihr ganz pragmatisch ihr eigenes Oberteil und Jacke - um dann selbst zu zittern. Na, wenn das keine Mutterliebe ist. Wenigstens die Käppi durfte sie behalten.

Einen kleinen Tipp haben wir aber für die Katze: Beim nächsten Flug einfach die Stewardess um eine Decke bitten. Dann muss niemand frieren.

Diese Videos könnten dir auch gefallen

Noch mehr verwandte Artikel