Home / Buzz / Aktuelles / Daniela Katzenberger: Sie zeigt die unschöne Seite des Mama-Seins

Daniela Katzenberger: Sie zeigt die unschöne Seite des Mama-Seins

Video von Sarah Glaubach Veröffentlicht am 26. Juni 2019

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis sind stolze Eltern der kleinen Sophia. Doch auf Instagram teilte die Promi-Mutter kürzlich einen absolut ungeschönten Mama-Moment.

von Maike Schwinum

Es gibt wohl kaum einen Promi, der sich so unzensiert und echt auf Instagram zeigt wie Daniela Katzenberger. Ob freizügige Bilder, Geschichten über ihre Abnehm-Versuche oder absolut ungeschönte Momente aus ihrem Familienalltag auf Mallorca - für die Katze scheint es nichts zu geben, was sie nicht mit ihren Fans auf Social Media teilt.

So einen herrlich ehrlichen Post teilte die 32-Jährige auch kürzlich wieder. Ein Video zeigt sie gemeinsam mit Ehemann Lucas Cordalis im Auto. Die beiden sind ganz offenbar auf dem Weg in den Kindergarten mit Töchterchen Sophia. Doch der fast 4-Jährigen scheint das gar nicht zu gefallen.

Auf die Frage, ob sie heute in den Kindergarten geht, protestiert die Kleine lautstark mit "Nein". Nach mehreren Widersprüchen ihrer Eltern erklärt sie dann: "Dann seid ihr nie mehr meine Freunde."

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Jeden Morgen so 😂 Und bei euch ?

Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) am Jun 26, 2019 um 1:12 PDT

Ihre Fans feiern Dani für die Aufnahme

Genau für solche absolut authentischen Momente lieben Fans die TV-Blondine. Und ganz offensichtlich können auch viele ihrer Follower diese typische Mama-Situation nachvollziehen. Eine Userin kommentiert: "Wir sind auch täglich keine Freunde mehr von unserem Sohn." Eine andere Nutzerin schreibt: "Mir wird mindestens einmal am Tag die Freundschaft gekündigt oder ich darf nicht zu ihrem nächsten Geburtstag kommen."

Diese Videos könnten dir auch gefallen

Noch mehr verwandte Artikel