Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Daniele Negroni im Liebesglück: Das ist seine neue Freundin

von Philine Szalla Erstellt am 7. August 2020
Daniele Negroni im Liebesglück: Das ist seine neue Freundin© Getty Images

Der Ex-DSDS-Kandidat ist frisch verliebt! Daniele Negroni präsentiert jetzt auf Instagram seine neue Freundin und richtet liebevolle Zeilen an sie.

Video von Esther Pistorius

Der DSDS-Zweitplatzierte von 2012, Daniele Negroni zeigt seine neue Freundin in seinem neusten Instagram-Post. Und der ist ganz romantisch: Er und seine Liebste stehen bei schönstem Wetter in der Natur und küssen sich.

Wie süß! Doch das ist nicht alles: Auch liebevolle Zeilen widmet er seiner Neuen. "Der eine Mensch, der bei jedem Blick & jeder Berührung Herzklopfen auslöst. Du!", himmelt Daniele seine Ausgewählte an.

Doch wer ist die neue Frau an der Seite des ehemaligen DSDS-Stars eigentlich?

Sie löst sein Herzklopfen aus

Danieles neue Freundin heißt Laura, kommt aus Berlin und ist dort als Tätowiererin tätig. Auch sie selbst ist vom Hals abwärts mit Tattoos bedeckt.

Doch die Schönheit kennt ihren Liebsten schon länger als gedacht. Offiziell kennengelernt haben die beiden sich vor ungefähr einem Monat und sind seitdem nicht mehr zu trennen. Doch schon vor acht Jahren hat die Blondine ein Auge auf ihren Daniele geworfen.

2012 war der nämlich Teilnehmer bei "Deutschland sucht den Superstar" und erreichte dort den zweiten Platz. In einem Interview mit RTL gibt Laura zu, ihn damals schon angehimmelt zu haben: "Ich fand ihn echt schnuckelig mit seinen bunten Haaren."

Acht Jahre später sind die beiden glücklich in einer Beziehung.

Lesetipp: DSDS: Sitzt Ramon Roselly bald in der Jury?

Schwere Zeiten

Schön, dass es privat so gut bei Daniele Negroni läuft. Denn beruflich sieht es momentan alles andere als rosig aus: Durch die Corona-Krise fallen auch ihm als Musiker die Aufträge weg. Bei RTL gibt er zu, dass das Geld im nächsten Jahr knapp werden wird, falls sich seine Situation nicht verändern sollte.

Doch er ist offen für Neues: Etwas mit Kochen oder auch die Schule würde ihn interessieren. Mit seinen 25 Jahren ist es natürlich noch nicht zu spät, eine andere Karriere einzuschlagen.

Lest dazu: DSDS-Star in Corona-Not: Daniele Negroni ist am Ende

Trotzdem hoffen wir, dass der Dschungelcamp-Kandidat von 2018 der Musik treu bleibt und bald neue Auftritte an Land ziehen kann.