Home / Buzz / Aktuelles

Süße Liebesnews: Danni Büchner bestätigt ihre neue Beziehung!

von Anna Haacks Erstellt am 19.01.22 um 12:06

Seit einigen Wochen brodelt die Gerüchteküche um Danni Büchners Liebesleben und eine mögliche Beziehung zu Mallorca-Auswanderer Sohel Abdoulkhanzadeh. Jetzt bestätigt sie ihre neue Liebe.

Danni Büchner (43) bestätigt offiziell ihre neue Beziehung. Schon seit Anfang des Jahres halten sich die Gerüchte um eine mögliche Beziehung zwischen Danni und "Goodbye Deutschland!"-Auswanderer Sohel Abdoulkhanzadeh.

Neben einer Kette, auf der Fans Sohels Namen erspäht hatten, gab es stetig neue Hinweise in Danielas Instagram-Storys, die eine Beziehung der beiden immer wahrscheinlicher machten.

Lest auch: Danni Büchner: Krebsverdacht! Große Sorge bei der Mallorca-Auswanderin

In einer "Ist es wahr, dass...“-Fragerunde auf Instagram stellt ein Fan Danni Büchner nun die entscheidende Frage: "Stimmt es, dass du vergeben bist?“ Danni antwortet mit den vielsagenden Worten: "Würde sagen JA“.

Im Video: Danni Büchner: Fiese Lästerattacke gegen "Bauer sucht Frau"-Paar Iris und Uwe Abel

Video von Esther Pistorius

Damit beendet Danni Büchner endlich alle Spekulationen und bestätigt ihre neue Liebe zu Sohel. Doch warum hat Danni so lange gewartet mit ihrem Liebesouting? Darauf antwortet die 43-Jährige kurz und knapp: "Reden ist Silber! Schweigen ist Gold!"

Auch lesen: Nackte Tatsachen: Danni Büchner will sich für "Playboy" ausziehen

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Wir sind gespannt, ob und wann sich Danni und ihr Sohel das erste Mal öffentlich zeigen.