Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Danni Büchner: Statement zur Beziehungskrise mit Ennesto

von Esther Wolf Erstellt am 8. Februar 2021
Danni Büchner: Statement zur Beziehungskrise mit Ennesto© GettyImages

Immer wieder machen Trennungsgerüchte rund um die Beziehung zwischen Danni Büchner und Ennesto Monté die Runde. Nun äußert sich Danni selbst zu ihrem Beziehungsstatus.

Video von Esther Pistorius

Die Beziehung zwischen Danni Büchner und Ennesto Monté ist erst wenige Monate alt. Trotzdem machen regelmäßig Krisen- und Trennungsgerüchte die Runde.

Vor allem Sänger und Trash-TV-Sternchen Ennesto gießt regelmäßig Öl ins Feuer, indem er auf seinen Social Media-Kanälen beinah täglich Fragen zu seiner Beziehung mit Danni beantwortet.

Auch lesen: Danni Büchner und Ennesto Monté: Hat sich das Paar getrennt?

Zuletzt erzählte der 45-Jährige von seinem ersten Kennenlernen mit Danni auf einer Party 2017: "Die Danni von damals mit jetzt zu vergleichen – ein ganz anderer Mensch. Damals war sie gar nicht mein Typ, nicht mal für einen One-Night-Stand“.

Weiter wird der Sänger gefragt, ob der die Mallorca-Auswanderin lieben würde. Ennestos Antwort ist eindeutig: "Wenn ich über Liebe rede, folgt meistens ein Ring. Aber ich rede momentan gar nicht von Liebe. Wir lernen uns gerade kennen.“

Diese Worte müssen Danni Büchner hart treffen. Trotzdem oder vielleicht sogar gerade deswegen postet die 43-Jährige aktuell ein Pärchenbild mit den vielsagenden Worten: "Wir sind nicht perfekt. Keiner von uns. Wir machen Fehler, wir bauen Mist aber dann vergeben wir und blicken nach vorne."

Mehr lesen: Danni Büchner: Ennesto Monté äußert sich zur Liebeskrise

Entdecke unseren Newsletter!
Wir haben dir so viel zu erzählen: News, Trends, Tipps und vieles mehr.
Ich melde mich an

Ennesto Monté plant große Überraschung

Es scheint also, dass das Paar trotz aller Gerüchte und widriger Umstände einen gemeinsamen Weg gefunden hat, der für beide zu passen scheint.

Auch lesen: Verführung pur! Die besten Dessous zum Valentinstag

Der Sänger verkündete nun sogar auf Instagram, eine ganz große Überraschung für seine Herzdame am Valentinstag geplant zu haben. Mehr möchte Ennesto aber noch nicht verraten.