Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

Danni Büchner: Emotionaler Post zum Valentinstag

Danni Büchner: Emotionaler Post zum Valentinstag
Danni Büchner: Emotionaler Post zum Valentinstag Credit: Getty Images

Am Valentinstag gedenkt Danni Büchner ihrem verstorbenen Ehemann mit einem ganz besonderen Post. Ihre Fans sind gerührt…

Danni Büchner: Emotionaler Post zum Valentinstag

Der Tod von Jens Büchner (†49) war sowohl für seine Kinder, als auch für seine Ehefrau Danni Büchner (42) ein großer Schock. Seit dem Verlust ihres Mannes veröffentlicht sie regelmäßig emotionale Postings auf Instagram und lässt ihre Fans an ihrer Trauer teilhaben.

Dani postet Pärchen-Bild am Valentinstag

Auch am Valentinstag erinnert Danni an ihren geliebten Mann. Auf Instagram postet die 42-Jährige ein gemeinsames Bild.

Dazu schreibt sie: „Es war einmal und wird nicht mehr“. Den Post versieht sie unter anderem mit den Hashtags: „Ein Tag wie jeder andere“, „trotzdem hätten wir es uns schön gemacht“ und „vermisse dich so“.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

„Im Herzen ist er bei dir“

In den Kommentaren hagelt es liebe Zusprüche ihrer Fans. Ein User kommentiert: „Er wird dich/ euch aber immer begleiten, im Herzen ist er bei dir.“

„Er sieht dir vom Himmel aus zu. Vergiss das nie“, pflichtet ein anderer bei. Wieder eine andere schreibt: „Immer wenn ich DIESEN Schmerz bei dir lese, ärgere ich mich, dass ich mich mit meinem Partner schon wieder über Kleinigkeiten gestritten habe.“

Noch mehr News:

Danni Büchner: Neue Frisur sorgt für neuen Hate

Drama um Danni Büchner: Ihre Managerin hat gekündigt​​​​​​​

Danni Büchner: Jetzt rechnet sie mit ihren Hatern ab​​​​​​​

Abgetaucht? Sorge um Jens Büchners (†49) Ex Jenny Matthias​​​​​​​