Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Danni Büchner & Ennesto Monté: Gibt es jetzt ein Liebes-Comeback?

von Maike Schwinum Erstellt am 31. März 2021

Gerade erst getrennt und schon wieder vereint? Einige Aussagen von Reality-Star Ennesto Monté lassen Fans an ein Liebes-Comeback mit seiner Ex Danni Büchner glauben.

Es ist noch gar nicht lange her, dass die TV-Stars Ennesto Monté und Daniela Büchner ihr Liebes-Aus nach nur wenigen Monaten Beziehung bekannt machten. Doch trotz Trennung hängt Promi-Auswanderin Danni offenbar noch an ihrem Ex.

Auf Instagram gestand die Witwe von Jens Büchner nämlich in ihrer Story, dass sie Ennesto vermisse. Sie richtete sogar ganz direkt eine Botschaft an ihren Verflossenen: "Falls du das siehst: Ich vermisse dich und ja, ich lieb dich."

Mehr zum Thema: Danni Büchner und Ennesto Monté getrennt

Zu diesem Geständnis meldete sich nun auch Ennesto zu Wort. Als ein Follower bei Instagram während einer Fragerunde von ihm wissen wollte, was er von Dannis Liebeserklärung halte, antwortete der Reality-TV-Star mit rührenden Worten.

Ennesto reist über Ostern nach Mallorca

"Ich finde es sehr stark, so eine Aussage öffentlich zu machen. Das können nur Menschen, die wirklich lieben", schreibt Ennesto. "So habe ich sie kennengelernt und mich damals in sie verliebt. Also ein großes Kompliment dafür."

Lest auch: Danni Büchner flippt aus: "Hört auf so einen Mist zu schreiben!"

Ennesto verrät in seiner Fragerunde außerdem, dass er Ostern auf Mallorca "als Callboy" verbringe. Ausgerechnet Dannis Wahlheimat also. Könnte es sein, dass er seine Ex besucht? Bahnt sich hier etwa ein Liebescomeback an? Wir sind gespannt!