Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Danni Büchner und Ennesto Monté: Hat sich das Paar getrennt?

von Esther Wolf Erstellt am 25. Januar 2021
Danni Büchner und Ennesto Monté: Hat sich das Paar getrennt?© TVNOW / Stefan Gregorowius

Ist das Liebesglück schon vorbei? Ennesto Monté veröffentlicht auf Instagram heftige Worte, die auf eine Trennung von Danni Büchner hinweisen.

Video von Esther Pistorius

Gerade einmal drei Monate ist es her, dass TV-Auswanderin Danni Büchner und Reality-Star Ennesto Monté mit ihrer neu entflammten Liebe an die Öffentlichkeit gingen. Nun scheint bei den beiden TV-Sternchen schon wieder alles aus zu sein.

Auch lesen: Danni Büchner frisch verliebt: Ihren Ehering hat sie abgelegt

Ennesto Monté veröffentlichte in seiner Instagram-Story kürzlich vielsagende Worte, die auf eine Liebeskrise hindeuten: "Manchmal sind es die Blicke, die uns Hoffnung geben, weiter zu machen. Jedoch habe ich keine Lust so zu tun, als wäre alles perfekt und wir total glücklich", schreibt der 45-Jährige zu einem Foto von sich und Danni.

Weiter erläutert der Sänger: "Wir dachten, wir wären gleich, aber das sind wir bei weitem nicht. Wir sind weder glücklich, noch planen wir eine Hochzeit."

Weiter erklärt Ennesto, dass Dannis Kinder ihm viel bedeuten würden, jedoch habe er "keine Lust", jemandem "immer nach dem Mund" zu reden. Harte Worte, die Danni Büchner tief treffen müssen.

Was sagt Danni Büchner zum Statement?

Laut Ennesto sei das Paar unfähig sich deutlich auszusprechen. Das Statement hat der Lebemann inzwischen wieder gelöscht. Und Danni Büchner hüllt sich in Schweigen und ist zu keiner Aussage zu ihrem aktuellen Beziehungsstatus bereit.

Ennestos Instagram-Post muss für die 42-Jährige jedoch mehr als überraschend gekommen sei. Schließlich hatte Danni noch kurz zuvor bei einer Instagram-Fragerunde ein Pärchenfoto des Paares gepostet.

Zudem war die Mallorca-Auswandererin noch vor wenigen Tagen für ihren Auftritt in der "Dschungelshow" in Deutschland und hatte dabei auch ihren Lover besucht. Die beiden amüsierten sich noch gemeinsam an einer Hotelbar mit Ennestos Ex-Freundin Anastasia Avilova.

Mehr lesen: Dschungelshow 2021: Das verdienen die Promis angeblich

Entdecke unseren Newsletter!
Wir haben dir so viel zu erzählen: News, Trends, Tipps und vieles mehr.
Ich melde mich an

Wie geht es mit dem Paar weiter?

Auf Nachfrage von RTL bezieht Ennesto Stellung zu seinem Instagram-Statement: "Ich habe nicht gesagt, dass wir auseinander sind. Aber es ist eben nicht immer alles perfekt. Aber alle wollen immer nur sehen, dass man happy ist. Ich habe einfach gesagt, was ich denke. Probleme müssen wir selbst lösen - oder es lassen. Aber wir besprechen alles unter uns."

Auch lesen: Dschungelcamp: Diese Promis sind freiwillig ausgestiegen

Klingt nicht unbedingt nach einem Happy End. Wir sind gespannt, wie es mit dem Paar in den nächsten Tagen weitergeht.