Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Drama um Danni Büchner: Ihre Managerin hat gekündigt

von Jutta Eliks Erstellt am 3. Februar 2020
Drama um Danni Büchner: Ihre Managerin hat gekündigt© TVNOW

Melanie Thiele kümmerte sich während des Dschungelcamps um Danni Büchners Instagram-Account. Nun hat die Managerin die Zusammenarbeit mit Danni beendet.

Video von Esther Pistorius

Wenn ein Promi ins RTL-Dschungelcamp zieht, kümmert sich in der Zeit meist eine andere Person um seinen oder ihren Instagram-Account. In Daniela Büchners Fall war es ihre Managerin Melanie Thiele, die diese Aufgabe übernahm.

Melanie musste dabei vor allem viele Hate-Kommentare lesen und beantworten, die Danni durch ihr Auftreten im Dschungelcamp erhielt. Viele störten sich nämlich an der Einstellung und den vielen Lästereien der Auswanderin

Angeblich wies Dannis Managerin dabei unter anderem auch Yeliz Koc ("Sommerhaus der Stars", "Der Bachelor") zurecht, weil sie glaubte, Yeliz habe schlecht über Danni geredet.

In ihrer Instagram-Story schrieb Yeliz dazu: "Ihre Möchtegern-Managerin hatte mir auch geschrieben, dass Danni enttäuscht sein wird, weil ich ja sooooo schlecht über sie gesprochen habe. Dabei habe ich noch den ganzen Hate einstecken müssen, weil ich sie immer in Schutz genommen habe."

Von der Hate-Welle im Netz bekam Danni im Camp nichts mit, aber als sie wieder zuhause war, kam die große Abrechnung. Auf Instagram verkündete Danni in einem Video, dass sie enttäuscht wäre von vielen Menschen, die über sie gelästert hätten, und kündigte an, bestimmt Leute danach auf Instagram zu blockieren.

Dannis Managerin beendet Zusammenarbeit

Nun kommt die überraschende Neuigkeit, dass Danielas Managerin die Zusammenarbeit mit ihr beendet hat. Gegenüber 'bunte.de' erklärte Melanie Thiele: "Die Basis guter Zusammenarbeit besteht aus Vertrauen,
Verlässlichkeit, Authentizität, Professionalität und vor allem Wertschätzung. [...] Diese Basis ist nicht mehr gegeben, daher habe ich die Zusammenarbeit mit Danni Büchner beendet."

Aus dem Statement erfahren wir keinen konkreten Grund für die Kündigung. Was könnte zwischen Danni und ihrer Managerin also vorgefallen sein?

Hat Melanie ihren Job in Dannis Augen nicht gut genug gemacht? War Melanie vielleicht selbst zu genervt von Danni, um weiterzumachen?

Noch mehr News:

Elena Miras: Jetzt rechnet sie mit Wendler-Laura ab

Bauer sucht Frau: Thomas bestätigt Trennung von Bianca

Wendler-Ex Claudia Norberg (49) lässt die Hüllen fallen