Home / Buzz / Aktuelles

Gegen Bodyshaming: Danni Büchner teilt Oben-ohne-Foto

von Anna Haacks Erstellt am 11.04.22 um 13:40

Danni Büchner wehrt sich mit sexy Bikini-Schnappschuss gegen Hater im Netz und setzt damit ein wichtiges Zeichen.

Danni Büchner (44) zeigt sich auf Instagram gern von ihrer sexy Seite. Allerdings wird die vierfache Mutter auch oft mit viel Hate konfrontiert. Doch dagegen wehrt sich die 44-Jährige nun.

Danni Büchner lässt sich von Hasskommentaren nicht unterkriegen und teilt auf Instagram ein Bikini-Foto von sich im Pool. Auf dem Schnappschuss ist Danni von hinten in einem Infinity-Pool vor einer Strandkulisse zu sehen.

Auch lesen: Danni Büchner: Krebsverdacht! Große Sorge bei der Mallorca-Auswanderin

Danni Büchner setzt ein wichtiges Zeichen

Und das Foto hat es ganz schön in sich. Denn die Witwe des verstorbenen Mallorca-Auswanderers Jens Büchner (†49) trägt auf dem Foto nur einen halben Bikini. Genauer gesagt lässt sie sich nur in Bikinihose ablichten und trägt kein Oberteil.

Im Video: Danni Büchner: Fiese Lästerattacke gegen "Bauer sucht Frau"-Paar Iris und Uwe Abel

Video von Esther Pistorius

Zu dem Bild schreibt sie: "Es gibt Menschen die meinen ich darf mich in meinem ALTER' so nicht zeigen. Als 'MUTTER' so nicht zeigen … nun gut, dann gibt es Menschen wie mich, die einfach das tun, was sie möchten, weil es mein Leben ist(!)" Die 44-Jährige zeigt selbstbewusst ihren Körper ohne sich zu verstecken und will damit ein Zeichen gegen Bodyshaming setzen.

Lesetipp: Danni Büchner und Ennesto Monté: Hat sich das Paar getrennt?

Am Ende teilt sie noch eine wichtige Message mit ihren Fans in Großbuchstaben: "MACHT WAS EUCH GLÜCKLICH MACHT & HÖRT NICHT AUF ANDERE". Wir finden Dannis Botschaft super.

Fiese Kommentare im Netz

Bereits einen Tag zuvor teilte Danni einen Clip am Strand. In dem kurzen Video wird die 44-Jährige gefilmt, während sie ins Meer geht. Auch die Fans zeigen sich begeistert von Dannis Offenheit: "Du siehst einfach toll aus, liebe Danni. Ich finde es super, dass du dich trotz des unnötigen Hates so offen zeigst", so eine Userin. Eine andere schreibt: "Tolle Figur und du machst uns Frauen Mut."

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Doch neben dem positiven Feedback finden sich auch einige negative Kommentare zu dem Clip. "Sowas muss doch echt nicht öffentlich gemacht werden", schreibt eine kritische Userin. Doch mit ihrem Oben-ohne-Foto am Pool antwortet Danni auf genau diese Kommentare und sagt Hatern den Kampf an.