Home / Buzz / Aktuelles

Wegen Jens (†49): Danni Büchner weint auf Instagram

von Anna Haacks ,
Wegen Jens (†49): Danni Büchner weint auf Instagram

Die meisten kennen Danni Büchner als gut gelaunte Power-Frau. Doch nun zeigte sich die 44-Jährige wegen ihres verstorbenen Ehemanns Jens ganz emotional auf Instagram.

Danni Büchner (44) teilte in ihrer Instagram-Story einen emotionalen Moment mit ihren Followern. Ihre beiden sechsjährigen Zwillinge Diego und Jenna feierten am 23. Juni ihren letzten Tag im Kindergarten. Nach den Sommerferien beginnt für die beiden Kinder von Danni und ihrem verstorbenen Ehemann Jens Büchner (†49) die Schule.

Eigentlich ein schöner Anlass, doch für die Mallorca-Auswanderin ist es auch eine schwierige Situation. Denn sie weiß, dass ihre Zwillinge den Kindergarten-Abschied ohne ihren Papa feiern müssen.

Auch lesen: Gegen Bodyshaming: Danni Büchner teilt Oben-ohne-Foto

In ihrer Story spricht die vierfache Mutter ganz offen über ihre Gedanken und lässt ihren Gefühlen dabei freien Lauf: „Wir haben jetzt ein Abschiedsfest in der Schule. Ich muss zugeben, ich bin immer ein bisschen emotional. Denn für die Zwillinge geht es jetzt nach dem Sommer in die reguläre erste Klasse und ich würde mir wünschen, dass ich solche Augenblicke teilen könnte – wisst ihr, mit Jens“, so Danni unter Tränen.

Die Instagram-Story seht ihr oben im Video.

Im Video: Danni Büchner: Heißer Instagram-Post im Baywatch-Look

Video von Esther Pistorius

Für die 44-Jährige ein schöner, aber gleichzeitig auch emotionaler Moment, weil ihr verstorbener Mann, schöne Ereignisse wie diese, nicht mehr erleben kann: "Ihr seht, wie emotional ich bin, weil ich mich so freue, dass sie so viel erleben, dass sie so weit gekommen sind und es mich echt manchmal traurig macht, solche Erlebnisse dann alleine zu erleben und ihr seht jetzt laufen mir die Tränen. So ist das eben manchmal."

Auch lesen: Danni Büchner besorgt: Riskanter Eingriff bei Tochter Joelina

Danni lässt ihre Fans ganz offen an ihren Sorgen teilhaben und gibt ihnen noch eine wichtige Message mit auf den Weg: "Egal, was du machst. Egal, wie du es machst. Es muss kein anderer gut finden. Denn wir sind alle auf unsere Art und Weise wirklich gut."

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Jens Büchner verlor am 17. November 2018 den Kampf gegen Krebs. Der Mallorca-Auswanderer wurde nur 49 Jahren alt. Seitdem zieht Danni ihre beiden Zwillinge, Diego und Jenna, alleine groß.