Home / Buzz / Aktuelles / Danni Büchner über Jens: Emotionaler Post zum Jahrestag

© Getty Images
Buzz

Danni Büchner über Jens: Emotionaler Post zum Jahrestag

von Jessica Stolz Veröffentlicht am 3. Dezember 2019

Danni Büchner postete ein Bild auf ihrem Instagram-Kanal, mit dem sie ihrem verstorbenen Ehemann Jens gedenkt. Ihre Fans sprechen ihr jede Menge Mut zu.

Vor rund einem Jahr verstarb Goodbye-Deutschland-Star Jens Büchner an den Folgen von Lungenkrebs. Seine hinterlassene Ehefrau Danni Büchner lässt ihre Instagram-Fans seitdem regelmäßig an ihrer Trauer teilhaben und musste für einige Beiträge schon viel Kritik einstecken.

Doch davon ließ sie sich nie unterkriegen. Heute postete sie erneut ein Bild von sich und ihrem verstorbenen Ehemann. Und zwar aus einem ganz besonderen Grund: Vor genau vier Jahren zog sie mit ihren Kindern zu Jens nach Mallorca.

"Du fehlst mir so sehr"

Die 41-Jährige teilte eine schwarz-weiß-Aufnahme, welche Jens und sie händchenhaltend an einem Strand auf Mallorca zeigt.

Dazu schreibt sie: „Am 03.12.2015 .... sind wir zu dir gezogen... es war der Beginn einer aufregenden, temperamentvollen, nicht immer einfachen, aber wunderschönen Zeit. Nun sind wir schon seit einem Jahr alleine hier & der Glanz ist verschwunden. Aber ich werde NICHT aufgeben (allein, weil ich weiß WER mir alles dabei zuschauen würde).“ In einem ihrer Hashtags schreibt sie außerdem #dufehlstmirsosehr

Fans sprechen ihr Mut zu

Von ihren Fans bekommt Danni jede Menge Mut zugesprochen. So schreibt eine Userin: „Liebe Dani - tolle Worte - lass dich nicht unterkriegen! Du bist so eine tolle starke Frau.", "Wünsche dir weiterhin viel Kraft, Mut, Erfolg und besonders viel Gesundheit", kommentiert ein anderer Fan.

Auch der Fernsehsender Vox kommentiert das Bild mit aufmunternden Worten: "Weiterhin stark bleiben, du 🦁-Mama!"

von Jessica Stolz