Home / Buzz / Aktuelles

Danni Büchner lässt tief blicken für wichtige Botschaft

von Helen Kemper Erstellt am 29.04.22 um 11:55

"Goodbye Deutschland"-Star Danni Büchner hat auf Social Media immer wieder mit Hass-Kommentaren zu kämpfen. Diesen trotzte sie jedoch nun mit einer Instagram-Story.

Mallorca-Auswanderin Danni Büchner (44) fühlt sich wohl in ihrem Körper. Doch dafür erhält sie nicht immer nur positives Feedback. Denn die 44-Jährige Witwe von Jens Büchner hat oft mit Hass-Kommentaren zu kämpfen. Dem trotzte sie nun jedoch mit einer Instagram-Story.

Auch lesen: Süße Liebesnews: Danni Büchner bestätigt ihre neue Beziehung!

In ihrer Story zeigt sich Danni in einem sexy Badeanzug mit tiefem Ausschnitt. Die Story kommentiert sie mit den Worten: "Sowas von unperfekt und weit weit entfernt von einer 90-60-60. ABER gesund und glücklich. Nur das zählt!" Die Story seht ihr oben im Video.

Danni Büchner gegen Bodyshaming

Der Reality-TV-Star muss sich auf Instagram immer wieder gegen Bodyshaming und Hass-Kommentare wehren. Deshalb teilt Danni umso mehr Inhalte, die anderen Menschen zeigen sollen, wie wichtig ein positives Körpergefühl ist. Wie eben auch ihre selbstbewusste Story im Badeanzug.

Im Video: Gegen Bodyshaming: Danni Büchner teilt Oben-ohne-Foto

Video von Esther Pistorius

Anfang April postete sie ebenfalls ein Oben-Ohne-Foto Bild auf ihrem Instagram-Profil. Im knappen Bikini von hinten und ohne Oberteil, sieht man Danni Bücher an einem Strand auf ihrer Heimatinsel Mallorca. Ein sehr gewagtes Foto würden vielleicht viele nun denken. Doch die fünfache Mutter setzt mit ihren Beiträgen ein starkes Zeichen!

Lest auch: Danni Büchner besorgt: Riskanter Eingriff bei Tochter Joelina

Zu dem Beitrag schreibt sie: Es gibt Menschen die meinen ich darf mich in meinem Alter so nicht zeigen, als Mutter so nicht zeigen … nun gut, dann gibt es Menschen wie mich, die einfach das tun was sie möchten, weil es mein Leben ist", stellt die 44-Jährige klar!

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

"Merkt euch eines ihr schönen Frauen da draußen: Macht was euch glücklich macht und hört nicht auf Andere", fügt Danni hinzu. Die Fans feiern Danni für ihre Beiträge auf Instagram: "Du siehst einfach toll aus liebe Danni" und "Einfach eine wunderschöne natürliche Frau", sind nur zwei der zahlreichen Kommentare, die die Auswanderin für ihre Beiträge loben und sie darin bestärken, weiter zu machen.