Home / Buzz / Aktuelles

"Köln 50667": So verabschiedet sich Kevin bei seinen Fans

von Anna Haacks Erstellt am 21.04.22 um 14:10

Fans der Daily Soap "Köln 50667" müssen jetzt ganz stark sein. Nach mehreren Ausstiegen verkündet nun auch Danny Liedtke aka Kevin sein Serien-Aus.

Großer Schock für alle Fans der Daily Soap "Köln 50667". Danny Liedtke aka Kevin verlässt die beliebte Serie! Der Schauspieler gehört zu den Soap-Urgesteinen und war bereits seit 9 Jahren Teil von "Köln 50667".

In seiner Rolle als Kevin brachte Danny Liedtke die Zuschauer*innen der Soap tagtäglich mit seinen verrückten Aktionen zum Lachen. Doch damit ist jetzt Schluss. Der Schauspieler verlässt die Soap trotz seiner beliebten Rolle. Die Nachricht über seinen Austritt verkündete der 32-Jährige nun auf Instagram.

Lest auch: Trauriges GZSZ-Aus: Dieser Fan-Liebling steigt aus

Neben einem Schwarz-Weiß-Foto von sich, auf dem er in die Kamera grinst, findet der Schauspieler emotionale Worte zu seinem Ausstieg:

"Es war mir eine Ehre über 9 Jahre die Rolle des Kevin Bochows spielen zu dürfen. Ich kann es nicht in Worte fassen, wie dankbar ich euch als Community für euren jahrelangen Support bin. Über all die Jahre wollte ich nur eins … Menschen zum Lachen bringen und Menschen emotional zu erreichen. Diese Zeit war einfach nur Crazy … Ich habe dieses Projekt gelebt und werde die Zeit nicht vergessen und für immer im Herzen tragen. Nun heißt es Abschied nehmen. Im namen von Kevin Bockow … Sage ich … Macht’s gut und passt auf euch auf. Euer Bodymaster", so Danny Liedtke.

Im Video: Schockierendes GZSZ-Comeback: Dieser Fiesling kehrt zurück

Video von Esther Pistorius

Dannys Fans sind traurig über das Soap-Aus

Seine Fans zeigen sich unter Dannys Post traurig über seine Entscheidung: "Wir werden dich vermissen. Alles Gute für die Zukunft", schreibt eine Userin. Eine andere kommentiert: "Du wirst unglaublich fehlen in der Serie."

Auch lesen: Brand-Schock bei Anne Wünsche: Hund rettet ihr Leben

Auch sein langjähriger Soap-Kollege Christoph Oberheide, der mit seiner Rolle als Jan Bremer ebenfalls seit den ersten Folgen im Jahr 2013 mit dabei ist, kommentiert den emotionalen Post von Danny Liedtke mit den Worten: "Immer noch nicht greifbar". Zudem fügt er ein rotes Herz hinzu.

Für einige Zuschauer*innen bedeutet Kevins Soap-Aus gleichzeitig, dass sie der Serie ebenfalls den Rücken kehren. "Somit auch die letzte Sendung für mich heute", schreibt eine Userin unter Dannys Beitrag. Ein anderer Fan pflichtet dem Kommentar bei: "Same".

Danny teilt emotionalen Abschieds-Clip

Neben dem emotionalen Post teilt Danny zudem einen Clip, der ihn offenbar an seinem letzten Drehtag zeigt. In dem Clip verabschiedet sich der Schauspieler rührend von seiner Serien-Freundin Sophie Imelmann. Die beiden liegen sich weinend in den Armen.

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

"Köln 50667" läuft täglich von Montag bis Freitag um 18.05 Uhr auf RTLZWEI.