Home / Buzz / Aktuelles / Was ist los mit Sophia Thiel? DARUM sind Fans in großer Sorge

© Getty Images
Buzz

Was ist los mit Sophia Thiel? DARUM sind Fans in großer Sorge

von Jessica Stolz Veröffentlicht am 30. April 2019

Viele Fans sind besorgt um die Fitness-Bloggerin Sophia Thiel. Sie postet keine aktuellen Bilder mehr von sich und scheint sich immer mehr zurückzuziehen. Wir verraten euch, was es damit auf sich hat.

Mit ihrer eigenen Abnehmgeschichte motiverte Sophia Thiel Hunderte von Fans zu einem aktiveren und gesünderen Lifestyle. Regelmäßig teilt sie auf ihrem Instagram-Account Bilder, mit denen sie ihren Followern Mut machen möchte. Darauf zeigt sie sich stets in Topform mit durchtrainiertem Körper und einem Sixpack. Doch schon seit einiger Zeit postet sie kaum noch aktuelle Bilder von sich - und das besorgt viele ihrer Fans.

Sophia versteckt ihre Figur

Sophia postet fast nur noch ältere Aufnahmen auf ihrem Instagram-Kanal. Auf aktuellen Bildern scheint sie ihre Figur zu verstecken und hält beispielsweise einen Arm vor ihren Bauch. Außerdem handelt es sich hauptsächlich um Werbeposts. Aktuelle Bilder und private Einblicke? Fehlanzeige!

Über den Grund hierfür sind sich ihre Fans uneinig. Einige von ihnen machen sich große Sorgen und denken, dass es ihr gesundheitlich gerade nicht gut geht. Andere vermuten eine Schwangerschaft hinter ihren Social-Media-Rückzug.

Ein weiterer Follower schreibt: "Wie man aktuellen Fotos entnehmen kann, ist Sophia Thiel gerade nicht in Topform. Genau aus diesem Grund lädt sie auch hauptsächlich alte Fotos hoch. Dieses Vorgehen zeigt einfach nur, dass Sophia nicht zu ihrer aktuellen Figur steht."

Sie war in diesem Jahr nicht auf der FIBO

Die "FIBO" ist die größte Fitnessmesse der Welt und eigentlich ein absolutes Muss für alle Fitness-Influencer. Doch dort suchte man Sophia Thiel in diesem Jahr vergeblich. Der Grund: Sie hatte eine Magenverstimmung und musste deshalb spontan absagen. Viele Fans kaufen ihr das nicht ab und sahen darin einen weiteren Beweis, dass Sophia irgendetwas versteckt.

Wir finden: Egal ob sie momentan einfach nicht gut in Form ist oder vielleicht sogar etwas Ernsthaftes dahinter steckt - niemand sollte sie dafür verurteilen. Wir sind uns sicher, dass Sophia ihre Gründe hat und wünschen uns, dass sie ihre Fans bald darüber aufklärt.

von Jessica Stolz