Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

"Sommerhaus der Stars": Dieses Paar hat sich jetzt verlobt!

von Philine Szalla Erstellt am 11. September 2020
Sommerhaus der Stars: Dieses Paar hat sich jetzt verlobt!© TVNOW

Nach all den Streitereien im 'Sommerhaus der Stars' gibt es jetzt endlich mal positive Nachrichten: Ein Bewohner-Paar hat sich jetzt nämlich verlobt.

Video von Esther Pistorius

Die Ereignisse rund um das Sommerhaus überschlagen sich regelrecht. Sowohl in der Show, als auch drum herum, jagt eine Neuigkeit die nächste. Dieses Mal ist es allerdings eine positive Nachricht, die Hausbewohner Denisé Kappès und Henning Merten jetzt verkünden: Sie sind verlobt!

"She said yes", schreibt Denisé zu ihrem Instagram-Post, mit dem sie bekannt gibt, dass sie und ihr Henning bald heiraten werden. Darauf zusehen sind die beiden auf einer Hollywood-Schaukel, er gibt ihr einen herzlichen Kuss und sie betrachtet ganz gerührt ihren Verlobungsring. Was für schöne Nachrichten!

Henning postet sogar auf Instagram, wie er seiner Liebsten einen Antrag gemacht hat. Was für eine Überraschung für Denisé: Mit ein paar Gästen schaute das Paar zusammen beim Public Viewing den Auftakt von "Das Sommerhaus der Stars" – natürlich unter Einhaltung der Corona-Maßnahmen.

Dabei ging Henning dann vor versammelter Mannschaft auf die Knie und fragte die Frage aller Fragen, die Denisé natürlich mit "Ja" beantwortet. Wie romantisch!

Auch lesen: Saufgelage im Sommerhaus: "Goodbye Deutschland"-Star eskaliert

Ihre Patchwork-Rasselbande macht das Glück der beiden perfekt. Mit in die Ehe gehen nämlich auch insgesamt vier Kinder: Drei Töchter von Henning, die er unter anderem gemeinsam mit Ex-'Berlin Tag und Nacht'-Darstellerin Anne Wünsche hat und ein Sohn von Denisé, den sie gemeinsam mit Ex-Mann Pascal Kappès, ebenfalls ehemaliger Schauspieler von 'Berlin Tag und Nacht', hat.

Der Verlobungsring musste umgetauscht werden

Einen kleinen Dämpfer verpasst aber der Verlobungsring dem frisch verlobtem Paar. "Wir waren gerade beim Juwelier, meinen Ring umtauschen. Denn traurigerweise, obwohl der nur monatelang in der Schachtel lag und nicht angerührt wurde, waren trotzdem schon vier Steine raus", erklärt Denisé in ihrer Instagram-Story.

Lesetipp: Sommerhaus der Stars: So hoch sind die Gagen der Promis

Doch diese Fauxpas tut der Freude keinen Abbruch, denn Henning hat ihr sofort einen neuen Diamantring ausgesucht, der ihr super gefällt. Der ist zwar noch etwas zu groß, doch auch das wird noch angepasst, so die frisch Verlobte auf Instagram.

Ist der "Sommerhaus-Fluch" damit gebrochen?

Leider ist das 'Sommerhaus der Stars' eigentlich für seine daraus resultierenden Trennungen bekannt. Etliche Paare haben sich unmittelbar nach Ausstrahlung der Sendung voneinander getrennt.

Genauere Infos dazu bekommt ihr hier: "Das Sommerhaus der Stars": Diese Paare haben sich getrennt

Dieses Jahr hat es anscheinend auch schon ein Opfer gegeben: Georgina Fleur und Kubilay Özdemir. Bereits in der ersten Folge der Reality-Show bahnt sich ein Beziehungs-Aus an. Ob die beiden noch zusammen sind, ist unklar. Jedoch bröckelt die Beziehung der beiden auf alle Fälle.

Umso schöner ist es, dass Denise und Henning gestärkt aus dem Reality-Format gegangen sind und zeigen, dass es auch anders geht. Wir sagen herzlichen Glückwunsch!