Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Heidi Klum verrät: Das unterscheidet Leni von den GNTM-Models

von Jessica Stolz Erstellt am 4. Februar 2021
Heidi Klum verrät: Das unterscheidet Leni von den GNTM-Models© Getty Images

Heidi Klum betont immer wieder, wie stolz sie auf ihre Tochter Leni ist. In einem Interview verrät sie nun, was die 16-Jährige von anderen Nachwuchsmodels unterscheidet.

Video von Esther Pistorius

Heidi Klum ist mächtig stolz auf ihre Tochter Leni Klum. Die 16-Jährige gab Ende letzten Jahres ihr großes Model-Debüt und zierte zusammen mit ihrer berühmten Mutter das Cover der Vogue. Seitdem hat Leni schon einige Model-Jobs an Land gezogen. Einige ihrer Shooting-Bilder teilt sie auch bei Instagram.

Nun verrät Heidi, was ihre Tochter von anderen Nachwuchsmodels unterscheidet. Laut 'Promiflash' verrät Heidi in einem Interview mit der 'Gala': "Sie ist stark, selbstbewusst, fröhlich, neugierig, mutig und offen für Neues."

Lest auch: Günther Klum: "Seriöses Auftreten!" Er warnt seine Enkelin Leni

Anders als beispielsweise bei den Mädels von "Germany's Next Topmodel" müsse die Model-Mama Leni bei Fotoshootings keine Tipps geben oder sie anfeuern.

Lesetipp: Auf Erfolgskurs: Leni Klum eröffnet die Berlin Fashion Week

Entdecke unseren Newsletter!
Wir haben dir so viel zu erzählen: News, Trends, Tipps und vieles mehr.
Ich melde mich an

Leni braucht die Hilfe von Mama Heidi nicht

Im Interview verrät Heidi: "Als Mutter findet man sein Kind natürlich immer schön, da ist es schwer unvoreingenommen zu sein. Aber wenn ich sie bei ihren Fotoshootings begleite, begleite ich sie als ihre Mum, denn meine Hilfe braucht sie nicht wirklich. [...] Leni bietet von alleine so viel an, dass ich da gar nichts machen muss."

Dass Leni scheinbar genau weiß, wie sie sich bei Shootings verhalten soll, hat sie sicherlich nicht zuletzt auch von GNTM gelernt. Heidi erklärt, dass Leni ein großer Fan der Sendung sei und immer alles mitverfolge.

Außerdem hat Leni das Modeltalent von ihrer Mama ja auch irgendwie in die Wiege gelegt bekommt.