Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Davina Geiss: Ließ sie sich mit 17 schon unters Messer legen?

von Esther Wolf Erstellt am 15. Januar 2021
Davina Geiss: Ließ sie sich mit 17 schon unters Messer legen?© RTL2

Ein neues Instagram-Bild von "Die Geissens"-Tochter Davina lässt Fans vermuten, dass sich die 17-Jährige einer Brust-OP unterzogen hat. Was ist dran an dem Gerücht?

Video von Esther Pistorius

"Die Geissens" lassen uns Woche für Woche in ihrer eigenen Reality-Serie an ihrem glamourösen Jetset-Leben teilhaben. Mit dem Vierer-Gespann wird es niemals langweilig. Seit 2011 ist die Familie im TV bekannt. Damals waren Carmen und Robert Geiss' Töchter Davina und Shania noch kleine Mädchen.

Doch Davina und Shania sind mittlerweile hübsche Teenager und sorgen auf Instagram immer wieder für jede Menge Wirbel mit ihren Fotos. So auch das neueste Foto der 17-jährigen Davina.

Mehr lesen: Carmen Geiss: Sie leidet immer noch unter Corona-Nachwirkungen

Entdecke unseren Newsletter!
Wir haben dir so viel zu erzählen: News, Trends, Tipps und vieles mehr.
Ich melde mich an

Korsagen-Foto löst Diskussion aus

Die Brünette zeigt sich auf Instagram in einer sexy Korsage, die ihre Oberweite betont und größer wirken lässt. Sofort häufen sich die Kommentare der Fans. Sie vermuten, dass sich Davina einer Brust-OP unterzogen habe.

Doch über solch ein Thema sollte man bei einer 17-Jährigen wirklich nicht spekulieren. Viel wahrscheinlicher ist hingegen, dass die Korsage die Brust der Teenagerin gekonnt in Szene setzt und Davinas Pose den Rest für die optische Vergrößerung tut.

Auch lesen: Nach Protz-Foto: Carmen Geiss erntet den nächsten Shitstorm

Vielleicht möchte Davina mit diesem Posting einfach mehr Aufmerksamkeit auf ihre Person lenken. In einer Folge "Die Geissens" gestand Davina bereits, dass sie manchmal eifersüchtig auf ihre kleine Schwester Shania sei, da sie bereits ihre Modelkarriere gestartet hat.

Mehr lesen: Natürlich schön: Diese Stars lassen die Finger von Schönheits-OPs

Auch Mutter Carmen streute Salz in die Wunde, als sie in einem Interview betonte, dass sie gerne so eine süße Stupsnase hätte wie Shania und sie nun im Alter für eine Schönheits-OP sei.

Bleibt zu hoffen, dass Davina stolz auf sich ist und sich so akzeptiert wie sie ist: ein hübscher Teenager, der keine Schönheits-OP nötig hat!