Home / Buzz / Aktuelles

Davina Geiss ganz persönlich: Ist das etwa ihr neuer Freund?

von Linda Hohlstein Erstellt am 22.10.21 um 15:40
Davina Geiss ganz persönlich: Ist das etwa ihr neuer Freund? © RTLZWEI

Davina, die Tochter von Carmen und Robert Geiss wurde mit einem Unbekannten gesichtet. Sie schienen die Sonne von Monaco zu genießen, doch wer ist dieser gut aussehende Mann?

Video von Esther Pistorius

Davina Geiss wurde in Monaco mit einem Unbekannten gesichtet. Auf der Yacht ihrer Eltern Robert und Carmen Geiss genoss sie die Sonne mit einem jungen Mann an ihrer Seite. Fans stellen sich sofort die Frage: Ist das ihr neuer Freund?

Auch interessant: Davina und Shania Geiss: DAS sind ihre Zukunftspläne

Davina klärt den Irrtum selbst in ihrer Instagram-Story auf. "Für alle, die es nicht verstehen: Er ist nicht mein Freund. Er ist unser Haarfreund von der ganzen Familie (Friseur)."

Im Video zu sehen: Robert & Carmen Geiss: Wie reich sind sie wirklich?

Video von Aischa Butt

Ist der Unbekannte wirklich nur ihr Friseur?

Auch Mama Carmen bestätigt gegenüber der BILD-Zeitung: "Das ist nicht Davinas Freund, sondern unser Familien-Friseur." Es handelt sich hierbei um den Friseur Ozan. Er scheint für die Familie Geiss unentbehrlich zu sein, denn für ihre Doku-Soap möchten natürlich alle gut frisiert sein.

Auch lesen: Davina Geiss: Ließ sie sich mit 17 schon unters Messer legen?

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Davinas Mutter Carmen betont außerdem noch mal: "Nicht jeder, mit dem sich meine Tochter gut versteht, ist gleich ihr Freund."