Home / Buzz / Aktuelles / Demi Lovato schwanger? Dieses Bild sorgt für Verwirrung

Demi Lovato schwanger? Dieses Bild sorgt für Verwirrung

Video von esther.pistorius Veröffentlicht am 22. November 2019

Demi Lovato veröffentlichte ein Bild auf Instagram, welches sie mit einem Babybauch zeigt. Ist die Sängerin tatsächlich schwanger?

von Jessica Stolz

Vor rund einer Woche machte Demi Lovato ihre Beziehung zu Austin Wilson öffentlich. Ihr neuer Freund ist Model, ansonsten ist nicht viel über ihn bekannt. Für die meisten Fans ist klar: Die beiden scheinen es wirklich ernst miteinander zu meinen. Doch plant das frisch verliebte Paar bereits eine Familie?

Auf Instagram postete die Sängerin jetzt nämlich ein Foto, dass sie mit einer großen Babykugel zeigt.

Demi Lovato mit Babybauch

Das Bild, welches die Fans so verwirrte, zeigt Demi mit einem enganliegenden, schwarz-weiß gepunkteten Kleid. Die Sängerin legt eine Hand auf ihrem Bauch ab und präsentiert stolz ihre Babykugel. Zu dem Bild schreibt die Sängerin: "Real or fake?"

In den Hashtags löst Demi die Situation allerdings direkt auf. Aus diesen geht nämlich hervor, dass das Bild am Set der US-Sitcom "Will & Grace" entstand. In dieser übernimmt Demi Lovato zurzeit eine Gastrolle.

"Für einen Moment war ich schockiert"

Ihre Fans mussten jedoch zwei mal hinsehen, um zu begreifen, dass es sich bei diesem Bild nur um einen Spaß handelte. So meint ein Fan: "Für einen Moment war ich schockiert".

Viele der Fans sind begeistert von Demis Babybauch, auch wenn dieser nicht echt ist. Einer der Kommentare lautet: "Es wäre so ein süßes Baby geworden, wenn das hier echt wäre." Ein anderer Fan schreibt: "Du wärst eine wunderschöne Mama."

Diese Videos könnten dir auch gefallen

Noch mehr verwandte Artikel