Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Michael Wendler: Folgt bald die nächste Schönheitsoperation?

von Anna Haacks Erstellt am 10. August 2020
Michael Wendler: Folgt bald die nächste Schönheitsoperation?© Getty Images

Nachdem sich Michael Wendler erst vor wenigen Monaten einer Nasenoperation unterzogen hat, verrät sein Arzt nun, ob weitere Operationen geplant sind und um welche es sich handeln könnte.

Video von Esther Pistorius

Die erst vor wenigen Monaten erfolgte Nasenoperation von Michael Wendler könnte nicht die letzte Schönheitsoperation für den Schlagersänger sein, wie sein Arzt nun verät. Damals teilte der Wendler den Heilungsprozess detailliert mit seinen Followern bei Instagram.

Könnte bald die nächste Beauty-OP folgen? Oder legt sich sogar Laura Müller unters Messer? Sein Arzt verät nun, ob weitere Schönheitseingriffe geplant sind.

Das sagt sein Arzt

Michael Wendler ließ sich in der "DiaMonD Aesthetics"-Klinik in Düsseldorf bereits seine Nase korrigieren. Sein Arzt Dr. Murat Dağdelen erzählt nun im Interview mit 'das neue', welche weiteren Operationen er sich für Michael Wendler vorstellen könnte:

"Falls er die Pfunde, die er während Corona zugelegt hat, nicht wieder abnehmen kann, wäre eine Fettabsaugung denkbar. Das Schöne dabei ist, dass die Fettzellen nicht nachwachsen, sondern für immer weg sind. So könnte man Herrn Wendler langfristig zu einer schlankeren Linie verhelfen."

Ganz ausgeschlossen scheint eine Fettabsaugung für "den Wendler" nicht zu sein. So veriet er noch im Juni, dass er auf Diät sei.

Mehr dazu lest ihr hier: Wendler auf Diät: Ehrliches Geständnis auf der Waage

Zudem erzählt sein Arzt Dr. Dağdelen, wie sich der Wendler während und nach der OP geschlagen hat: "Herr Wendler war ziemlich tapfer. Er ist ein wenig schmerzempfindlich, was er auch mehrfach öffentlich zugegeben hat, und war während des Entfernens des Nahtmaterials dementsprechend etwas ängstlich."

Hintergrund für die Naseoperation von Michael Wendler war nach eigenen Angaben leichte Atemnot. Allerdings ließ der Wendler es sich nicht nehmen, gleich noch eine Korrektur der Nase vorzunehmen. Dass dem Wendler seine Optik wichtig ist, verdeutlicht der 48-Jährige immer wieder.

Lest auch: Dekadent: Michael Wendler posiert mit Privatjet

Sein Arzt schließt auch für Laura Müller eine mögliche OP nicht aus. Da auch Laura viel Wert auf ihr Äußeres legt, dürfen wir gespannt sein, ob sie sich in Zukunft einer Schönheits-OP unterziehen wird.