Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Sara Kulka verrät intimes Detail

© Getty Images

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Sara Kulka verrät wichtiges Detail

Ex-GNTM-Teilnehmerin Sara Kulka verrät auf Instagram, dass sie möglicherweise bei dem Kennenlernen von Heidi Klum und Tom Kaulitz dabei war. Was es damit auf sich hat, erfahrt ihr hier.

Heidi Klum und Tom Kaulitz sind auch zwei Jahre nach ihrer Traumhochzeit immer noch total verliebt. Auf Social Media feiert das Traumpaar mit vielen Turtelbildern ständig seine gemeinsame Liebe. Doch wie haben sich Tom und Heidi überhaupt kennengelernt?

Auch interessant: Heidi Klum: Halbnackte Liebeserklärung an Ehemann Tom

Model und Influencerin Sara Kulka meint die Antwort auf diese Frage zu wissen. Kulka war 2012 bei der siebten Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ dabei. Sie erinnert sich, dass Toms Zwillingsbruder Bill Kaulitz in dieser Staffel zu Besuch war.

„Ich glaube, da haben sie sich kennengelernt. Total krass, wir waren Zeugen!“, erzählt die 31-Jährige total begeistert auf Instagram. Durchaus möglich, dass Tom und Heidi sich dort zum ersten Mal begegnet sind. Gefunkt hat es aber offenbar erst deutlich später.

Im Video zu sehen: Heidi Klum: Intime Details über ihre Ehe mit Tom Kaulitz

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Sara Kulka verrät intimes Detail

Hier hat es zwischen Tom und Heidi richtig gefunkt

Die Beziehung von Tom und Heidi wurde allerdings erst 2018 öffentlich. In einem Interview der Sendung „red!“ verriet Bill Kaulitz, dass sich Tom und Heidi im Luxushotel „Chateau Marmont“ kennenlernten.

Auch lesen: Freizügiges Date mit Tom: Heidi Klum präsentiert ihren Po

Der Anlass war der Geburtstag von Michael Michalsky, den Heidis ehemaliger GNTM-Co-Juror gemeinsam mit einigen prominenten Freunden in Los Angeles feierte.

Zu den Gästen gehörte neben Heidi Klum angeblich auch „Tokio Hotel“-Gitarrist Tom Kaulitz. Was für ein schöner Zufall oder vielleicht doch Schicksal?