Home / Buzz / Aktuelles / Endlich: Diane Kruger veröffentlicht ihr erstes Baby-Foto

© Getty Images
Buzz

Endlich: Diane Kruger veröffentlicht ihr erstes Baby-Foto

von Sophia Karlsson Veröffentlicht am 13. Mai 2019

Schauspielerin Diane Kruger feierte gestern ihren ersten Muttertag - und teilte ihr erstes Baby-Foto mit ihren Fans auf Instagram.

Anfang November 2018 brachte Schauspielerin Diane Kruger (42) ihr erstes Kind zur Welt. Bisher legte die gebürtige Niedersächsin großen Wert drauf, die Privatsphäre ihrer 6 Monate alten Tochter zu schützen. Lange Zeit verriet sie weder das Geschlecht noch den Namen ihres Babys, der bis heute geheim gehalten wird.

Zum Muttertag veröffentlichte sie gestern dann aber ein überraschend privates Foto, auf dem sie mit ihrer Tochter auf dem Schoß am Strand sitzt und den Sonnenuntergang genießt. Die Bildunterschrift lautet: "Ich liebe dich und werde dich für immer lieben, so lange ich lebe, wirst du mein Baby sein."

Vater der Kleinen ist Krugers Lebensgefährte und Schauspielkollege Norman Reedus (50), der vielen aus der beliebten TV-Serie "The Walking Dead" bekannt ist. Ein wenig mehr weiß man mitlerweile aber doch über Krugers erste Tochter. So soll sie "weniger girly, sondern eher jungenhaft" sein. Das verriet die Schauspielerin dem US-Magazin "People". Zusammen mit Reedus' Sohn Mingus Lucien (19) sei die Familie nun endlich komplett.

von Sophia Karlsson

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam