Home / Buzz / Aktuelles

"Die Höhle der Löwen" 2022: DIESER Star ist als Gründer dabei

von Helen Kemper Erstellt am 25.02.22 um 15:15

Die neue Staffel "Die Höhle der Löwen" steht bereits in den Startlöchern. Neben einer neuen Investorin erwartet die Fans zudem eine weitere Überraschung in der neuen Staffel.

Ab dem 4. April gibt es wieder wöchentlich eine neue Folge der Gründer-Show "Die Höhle der Löwen" auf Vox zu sehen. Als Investoren dabei sind auch in diesem Jahr wieder Judith Williams, Dagmar Wöhrl, Ralf Dümmel, Nils Glagau, Carsten Maschmeyer, Nico Rosberg und Georg Kofler.

Als zusätzliche Investorin wird Unternehmerin Sarna Röser hinzukommen. Doch das ist nicht die einzige Neuheit in der neuen Staffel. Denn die Fans der beliebten Show erwartet noch eine weitere prominente Überraschung.

Auch lesen: In Start-ups investieren: Geht das als Normalverdiener?

Dieser Promi ist als Gründer dabei

Die beliebten Investoren werden auch in diesem Jahr wieder nach den besten Deals suchen. Durch die Show haben bereits viele Unternehmer den nationalen und manche sogar auch den internationalen Durchbruch geschafft.

Im Video: Die Höhle der Löwen: Dieser Currywurst-Gründer macht Investoren sprachlos

Video von Esther Pistorius

Dies versucht auch er: Michael Ballack. Der international bekannte Fußballstar wagt sich ebenfalls in die "Höhle der Löwen" und wird als prominenter Gründer dabei sein. Ob er einen der heißumkämpften Löwen für seine Idee gewinnen kann?

Michael Ballack ist seit dem tragischen Tod seines Sohnes Emilio nicht mehr öffentlich aufgetreten. Umso mehr dürften sich seine Fans nun auf das TV-Comeback des Fußballstars freuen.

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Mit welchem Produkt oder Unternehmen sich der Ex-Fußballer vorstellen wird, ist allerdings noch nicht bekannt. Die neue Staffel von "Die Höhle der Löwen", und ob Michael Ballack einen Deal mit einem der Löwen schließen wird, könnt ihr ab dem 4. April 2022 bei auf VOX verfolgen.