Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Abschied auf Zeit? "Die Wollnys" legen Sendepause ein

von Maike Schwinum Erstellt am 16. Dezember 2020
Abschied auf Zeit? "Die Wollnys" legen Sendepause ein© RTLZWEI

Fans von "Die Wollnys" müssen jetzt ganz stark sein: Die Kultfamilie legt eine vorläufige Pause ein und wird erstmal nicht mehr im TV zu sehen sein.

Video von Esther Pistorius

Müssen wir uns bald etwa von den Wollnys verabschieden? Die Serie der Kultfamilie auf RTLZWEI legt nämlich eine vorläufige Pause ein. Das bestätigte Sarafina Wollny (25) in dieser Woche auf Instagram.

In einer Fragerunde wollte ein Fan von der Wollny-Tochter wissen: "Sind die Folgen von euch momentan vorbei? Und wann kommen neue?"

Darauf antwortete Sarafina: "Ja, ist erstmal Pause. Wann neue Folgen kommen,das wissen wir noch nicht." Die 25-Jährige verspricht aber, den Ausstrahlungstermin von "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" sobald wie möglich bekannt zu geben.

Auch lesen: Erneut große Sorge um Estefania Wollny

Lies auch

Wie geht es bei den Wollnys weiter?

Besonders gespannt sind Fans auf die Zukunft von Sarafina selbst und ihrem Ehemann Peter. Die beiden heirateten 2019 und wünschen sich nun sehnlichst Kinder.

Doch trotz Kinderwunsch blieb eine Schwangerschaft bisher aus. Auch auf diese Frage antwortete Sarafina auf Instagram und schrieb: "Wenn ich irgendwann schwanger bin, dann werdet ihr es schon erfahren!"

Auch lesen: Die Wollnys in Geldnot? Silvia Wollny platzt der Kragen

Könnte es vielleicht schon in der nächsten Staffel soweit sein? Weiterer Wollny-Nachwuchs würde die Fans auf jeden Fall sehr freuen!

Das könnte dir auch gefallen