Home / Buzz / Aktuelles

Dieses GNTM-Model macht bei 'Der Bachelor' 2020 mit!

Video von Esther Pistorius Erstellt am 11. Dezember 2019

Unter den Kandidatinnen für 'Der Bachelor' 2020 befinden sich viele Frauen, die bereits bei anderen TV-Formaten teilgenommen haben, darunter auch ein GNTM-Model.

von Jutta Eliks

Die Kandidatinnen für 'Der Bachelor' 2020 stehen fast. Einige von ihnen haben bereits bei anderen TV-Formaten mitgemacht. So zum Beispiel Natali Vrtkovska, die es 2019 bis in den Recall bei 'Deutschland sucht den Superstar' schaffte.

Kandidatin Jessica Fiorini dürften Zuschauer von 'Love Island' noch kennen, wo die 23-Jährige 2018 mitmachte.

GNTM-Model bei 'Der Bachelor' 2020

Doch auch eine ehemalige GNTM-Kandidatin hat es zu 'Der Bachelor' 2020 geschafft. Wioleta Psiuk (28) nahm 2010 an der 5. Staffel von 'Germany's Next Topmodel' teil. Sie erreicht den 10. Platz bei der Castingshow und arbeitet seither als Model.

Wioleta lebt in Münster und ist seit etwa einem halben Jahr Single. Nun hofft sie, das Herz von Bachelor Sebastian Preuss zu erobern.

Die 10. Staffel von 'Der Bachelor' startet am 8. Januar 2020 auf RTL.