Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Dieter Bohlen spricht Klartext: So geht es jetzt für ihn weiter

von Esther Wolf Erstellt am 17. Mai 2021

Seit Dieter Bohlens RTL-Rauswurf fragen sich seine Fans, was der Entertainer nun vorhat. In einer Videobotschaft auf Instagram erklärt Dieter jetzt, wie seine Pläne für die nächste Zeit aussehen.

Die Nachricht von Dieter Bohlens (67) Jury-Aus bei "Deutschland sucht den Superstar" und "Das Supertalent" sorgte für jede Menge Wirbel. Seitdem spekulieren seine Fans, wie es nun beruflich für den Musikproduzenten und Entertainer weitergeht.

Mehr lesen: Dieter Bohlen: Wird Thomas Anders sein Nachfolger bei DSDS?

Neue Projekte in Sicht?

Gerüchte um ein musikalisches Comeback und eine Zusammenarbeit mit der Schlagerband "Die Schlagerpiloten" dementierte Dieter Bohlen bereits.

Auch lesen: Dieter Bohlen: Er dementiert Gerüchte um sein musikalisches Comeback

Am Samstag (15. Mai) veröffentlichte Dieter Bohlen nun eine Videobotschaft bei Instagram, in der der Pop-Titan seinen mehr als 1,6 Millionen Instagram-Fans verrät, wie seine Pläne in nächster Zeit aussehen: "Ihr nervt ja die ganze Zeit: Was machst du jetzt? Warum bist du nicht sofort im Fernsehen? Nummer eins: Ich hab ja noch einen ganz ellenlangen Vertrag mit RTL, ich kann gar nichts anderes machen hier, und Nummer zwei, ich will ja auch ein bisschen ausspannen wie in jedem Jahr“.

Boottrip um Mallorca und Menorca

Weiter erklärt der 67-Jährige: "Ich habe große Pläne. Ich will wieder mit meinem Boot einmal um Mallorca fahren, eventuell auch über Menorca und so weiter. Also, relaxt ein bisschen. Ihr könnt ruhig mal ein bisschen warten. Dieter muss sich auch mal ausruhen. Alles klar und schönes Wochenende."

Im Video: Dieter Bohlen: So sieht sein Sohn Maurice (15) mittlerweile aus

Video von Esther Pistorius

Unter dem Video fällt ein Kommentar besonders auf. Dieters guter Freund Pietro Lombardi verspricht Großes: "Es werden wilde Sachen passieren 🔥".

Mehr zum Thema: Dieter Bohlen & Pietro Lombardi: Was steckt hinter ihrem Treffen?

Seine Fans feiern Dieter Bohlen für seine ehrlichen Worte. Unter dem Video häufen sich die positiven Kommentare: "Genau Dieter... Genieße deine freie Zeit... Du hast es dir verdient und du kannst es dir leisten ... Wärst ja blöd, wenn du nicht das machst, was dir gefällt."