Home / Buzz / Aktuelles

Dieter Bohlen: Sohn Maurice überrascht mit völlig neuem Look

von Anna Haacks Erstellt am 13.01.22 um 10:35

Dieter Bohlens Sohn Maurice Cassian zeigt sich auf Instagram im mega lässigen Dandy-Look. Die Message ist klar: Der 16-Jährige wird erwachsen.

Maurice Cassian (16), Sohn von Dieter Bohlen (67) und seiner Ex Estefania Heidemanns (40) überrascht im lässigen Look auf Instagram. Insgesamt hat Dieter Bohlen sechs Kinder mit drei verschiedenen Frauen.

Das einzige Kind mit Estefania Heidemanns ist Sohn Maurice. Und dieser wird immer erwachsener. Auf seinem neuesten Instagram-Foto steht Maurice mega lässig im Dandy-Look vor dem Spiegel und macht ein Selfie. Auf dem Bild trägt er eine Stoffhose, ein weißes Hemd sowie streng nach hinten frisierte Haare. Den Instagram-Post seht ihr oben im Video.

Lest auch: Dieter Bohlen spricht Klartext: So geht es jetzt für ihn weiter

Ein ungewohntes Bild des 16-Jährigen. Bisher zeigte sich Maurice auf Social Media eher im coolen Skater-Look. Doch das Skateboard lässt Maurice nun links liegen und entscheidet sich stattdessen für stylishe Loafer, goldene Ringe sowie eine Uhr.

Zu Maurice' Dandy-Style gehört natürlich auch eine goldene Kette und ein aufgeknöpftes Hemd sowie ein cooler und selbstbewusster Blick. Die Message hinter dem Bild scheint jedenfalls eindeutig: Maurice wird erwachsen.

Im Video: Dieter Bohlen: Mega-Comeback für 2022 geplant!

Video von Esther Pistorius

Eifert Maurice Papa Diethers Look aus den 80er-Jahren nach?

Eifert der 16-Jährige mit seinem Look etwa Papa Dieter nach? Dieser sah in den 80er-Jahren nämlich genauso aus. Der ehemalige Chefjuror von "Deutschland sucht den Superstar" ist sicher mächtig stolz auf seinen Sohn Maurice.

Auch lesen: DSDS 2022: Wird Florian Silbereisen der neue Dieter Bohlen?

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Seinen Fans gefällt der neue Style in jedem Fall. Neben zahlreichen roten Herzchen kommentiert auch seine Mutter das Bild begeistert: "Te Amo“ (deutsch: Ich liebe dich).