Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Nach Diss von Amira Pocher: Gerda Lewis wehrt sich!

von Anna Haacks Erstellt am 24. August 2020
Nach Diss von Amira Pocher: Gerda Lewis wehrt sich!© Header Gerda

Nachdem Amira Pocher zuletzt fies über Gerda Lewis lästerte und sie sogar als "sinnlos" bezeichnete, reicht es Gerda endgültig. Sie teilt nun ebenfalls gegen Amira aus.

Video von Esther Pistorius

Gerda Lewis (27) schlägt zurück und wehrt sich gegen die Anfeidungen von Amira Pocher (27). Amira disste Gerda zuletzt richtig fies und bezeichnete sie sogar als "sinnlos". Das ging Gerda wohl doch zu weit. Nun wehrt sich die Influencerin.

Gerda holt zum Gegenschlag aus

Gerda ist schon seit Monaten das favorisierte Lästeropfer der Pochers. Oliver Pocher (42) nutzte dabei jede Gelegenheit, um gegen die ehemalige Bachelorette zu lästern. Alles, was Gerda auf ihren Social-Media-Kanälen von sich gab, reichte als Auslöser für weitere Läsetereien.

Zuletzt teilte Amira in ihrem Podcast besonders heftig gegen Gerda aus: "Bei Gerda habe ich jedes Mal Puls. Der geht mir bis hier oben. Meine Adern pumpen regelmäßig. Die kannst du dann sehen, regelrecht! Weil diese Frau einfach so, so sinnlos ist", so die harten Worte von Amira.

Lest auch: Michael Wendler: Bekommt er eine Sonderbehandlung bei DSDS?

"Amira kann einem nur leid tun"

Doch das ließ Gerda nicht auf sich sitzen. Bei Promiflash holte sie zum Gegenschlag aus: "Amira kann einem nur leid tun, weil das Einzige, was SIE kann, ist über andere herzuziehen. Als fast zweifache Mama hätte ich definitiv Besseres zu tun, als über Influencer in einem Podcast abzulästern", so Gerda.

Auch spannend: Let's Dance: Sitzt Christina Luft bald in der Jury?

Obwohl sich Gerda bisher weitestgehend zurückhielt, wurde es ihr nun doch zu bunt. Sie prangerte besonders Amiras Verhalten als zweifache Mutter an. Das Wort "sinnlos" scheint Gerda dabei besonders zu stören:

"Hat sie noch nie von dem Spruch 'Leben und Leben lassen' gehört? Ach so und mit dem Wort 'sinnlos' wäre ich an ihrer Stelle vorsichtig. Was genau kann sie denn, außer 'die Frau von' sein, die sich nach ihrer Aussage von den Aussagen ihres Mannes distanziert."

Gerda spricht damit an, dass Amira selbst nur als Frau von Oliver Pocher in der Öffentlichkeit stehe und nicht aufgrund eigener Leistungen bekannt sei. Das könnte noch für ordentlich Zündstoff sorgen.

Gerda Lewis ist seit ihrer Teilnahme bei "Germany's next Topmodel" eine erfolgreiche Influencerin, die vielen vor allem als Bachelorette in Erinnerung geblieben ist. Amira Pocher hingegen ist vor allem durch die RTL-Show "Pocher vs. Wendler – Schluss mit lustig!" aufgefallen.

Das letzte Wort scheint in diesem Streit jedenfalls noch nicht gesprochen zu sein. Wir dürfen gespannt sein, wie es weitergeht und was Amira zu Gerdas Aussage sagt.