Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

YouTube-Star Dounia Slimani: Kahlrasur vor laufender Kamera

von Jutta Eliks Erstellt am 17. April 2020
YouTube-Star Dounia Slimani: Kahlrasur vor laufender Kamera© Getty Images

Erst vor kurzem informierte Youtuberin Dounia Slimani ihre Zuschauer darüber, dass sie an Krebs erkrankt ist. Nun hat sie sich vor laufender Kamera die Haare abrasiert.

Video von Esther Pistorius

Dounia Slimani hat sich die Haare abrasiert. In einem Video, das die 35-Jährige am Donnerstag postete,
rasiert sie sich mithife ihres Bruders Sami die Haare kurz.

Gelassen, aber auch entschlossen, greift Dounia selbst zum Rasierer. Ihr Bruder Sami hilft ihr an den Stellen, an denen sie nicht weiterkommt. Das Ganze kannst du hier unten in Dounias Video direkt am Anfang sehen.

Loading...

Erst vor kurzem hatte Dounia ihre Zuschauer darüber informiert, dass sie an Krebs erkrankt ist. Nach einem Autounfall hatten Ärzte den Krebs beinahe zufällig bei Dounia entdeckt, berichtete sie damals.

Welche Art von Krebs sie hat, möchte Dounia noch nicht verraten, da sie noch auf abschließende Testergebnisse wartet.

Lese-Tipp: "Gewitter im Kopf": Das steckt hinter dem YouTube-Hype

"Es sind nur Haare, sie kommen zurück."

Mit ihrem Video möchte Dounia anderen Betroffenen Mut machen. "Ich hoffe ich konnte denjenigen unter euch, die dasselbe durchmachen, Stärke geben und euch motivieren. Es sind nur Haare, sie kommen zurück."

Dounias Zuschauer sind vom dem Video begeistert. "Mir kamen die Tränen, du bist so stark.", schreibt eine Nutzerin. "Du bist wunderschön, auch ohne Haare. Du hast eine tolle Kopfform und es steht dir wirklich richtig gut", schreibt eine andere Zuschauerin.