Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Schock: Youtuberin Dounia Slimani (35) an Krebs erkrankt

von Jessica Stolz Erstellt am 17. März 2020
Schock: Youtuberin Dounia Slimani (35) an Krebs erkrankt© Getty Images

YouTube-Star Dounia Slimani musste nach einem Autounfall operiert werden. Dabei machten die Ärzte eine beunruhigende Entdeckung: Die 35-Jährige ist an Krebs erkrankt. In einem Video äußert sie sich nun dazu.

Es ist ein absoluter Schock für Dounia Slimani. Die Schwester von YouTube-Star Sami Slimani teilte ihren Fans in einem knapp 12-minütigen Video mit, dass sie an Krebs erkrankt sei. Und das im Alter von gerade einmal 35 Jahren.

Der Krebs sei nur entdeckt worden, weil sie nach einem Autounfall operiert werden musste. Die Ärtze hätten während der Operation etwas Auffälliges entdeckt. Vor knapp einer Woche erhielt sie dann die Schock-Diagnose Krebs.

"Es waren die dunkelsten Tage meines Lebens"

In ihrem YouTube-Video erklärt die 35-Jährige: "Es ist eines der schwierigsten Videos, die ich je gedreht habe. Am Dienstag ist für mich die Welt zusammengebrochen. [...] Ich wurde am Dienstag diagnostiziert mit Krebs. Einem Krebs, den man so nicht sieht."

"Es waren die dunkelsten Tage meines ganzen Lebens, weil man sich mit der Endlichkeit seines Daseins das erste Mal konfrontiert fühlt", erklärt die Youtuberin.

Wie ihre Familie mit der schrecklichen Diagnose umgeht, und wie Dounia mit der Diagnose mittlerweile umgeht, erfahrt ihr im Video.

Noch mehr News:

Heidi Klum: Emotionaler Post wegen Corona-Verdacht

Solidarität in Zeiten des Coronavirus: So schützt du deine Familie

Corona: Ein Patient berichtet von seinen Erfahrungen