Home / Buzz / Aktuelles / Dreier für Benjamin Piwko: DAMIT überrascht er die Let's Dance Fans!

© Getty Images
Buzz

Dreier für Benjamin Piwko: DAMIT überrascht er die Let's Dance Fans!

von Ann-Kathrin Schöll Veröffentlicht am 31. Mai 2019

Benjamin Piwko gilt seit letzter Woche als der neue Favorit der aktuellen Let's Dance Staffel. Nach den "Magic Moments" geht es in Show 10 heiß her. Stolpert der Publikumsliebling über seine Schüchternheit?

Benjamin Piwko gilt seit Show 9 als der Geheimfavorit der diesjährigen Let's Dance Staffel. Mit seiner Tanzpartnerin Isabel Edvardsson sorgte der gehörlose Kampfsportkünstler und Schauspieler vergangene Woche buchstäblich für „Magic Moments“.

Die beiden vertanzten Benjamins Beziehung zu seiner geliebten Mama, die an Krebs verstarb. Die unendliche Liebe, die Angst und letztlich die Trauer um seine Mutter waren spürbar und sorgten bei den Zuschauern für Gänsehaut pur. Nicht nur das Publikum war tief ergriffen, auch Jurorin Motsi Mabuse konnte ihre Tränen nicht zurückhalten. „Deine Mama wäre sehr stolz“, sagte sie unter Schluchzen und rührte damit wiederum Benjamin zu Tränen.

In Show 10 dreht sich alles um Körperkontakt

Show Nummer 9 beendete Benjamin als Spitzenreiter mit der Höchstpunktzahl von 60 Punkten. Denn auch im Flamenco-Tanzduell gegen Pascal Hens begeisterte der sympathische Schauspieler die Jury mit seiner Technik und seinem Ausdruck und erntete satte 30 Punkte.

Nach der hoch emotionalen Show vergangene Woche steht heute Abend etwas ganz anderes im Fokus: Körperkontakt. Passend dazu tanzen Benjamin und Isabel Tango und Samba. Mit beiden Tänzen wollen sie für erotisches Knistern auf dem Tanzparkett sorgen.

Und so viel ist sicher: Benjamin wurde schon beim Tango-Training ziemlich heiß! Der Grund: Isabel verlangte von ihm, sie „richtig anzufassen“. Im Let's Dance Teaser auf RTL.de ist zu sehen, dass der Publikumsliebling wie ein Schuljunge lacht, als er mit seiner Hand über Isabels Körper und ihre Brust streicht. Steht ihm diese Schüchternheit heute Abend womöglich im Weg?

Tanz-Dreier mit Isabel und Regina

Denn Isabel wird heute nicht die einzige Frau sein, die Benjamin ordentlich einheizt. Kurz vor dem Halbfinale bekommen die Tanzpaare im Trio-Dance einen weiteren Profi-Tänzer beiseite gestellt. In Benjamins Fall die bereits ausgeschiedene Regina Luca. Ob Benjamin Piwko es schafft, seine Schüchternheit rechtzeitig abzulegen und für feurige Stimmung zu sorgen? Wir drücken ihm die Daumen!
Im Video: Sind sie das neue Liebespaar bei Let's Dance?

von Ann-Kathrin Schöll

Das könnte dir auch gefallen