Home / Buzz / Aktuelles / Dschungelcamp 2020: Diese Promis sind dabei!

Dschungelcamp 2020: Diese Promis sind dabei!

Video von esther.pistorius Veröffentlicht am 26. November 2019

Laut Bild-Informationen stehen elf Kandidaten für das Dschungelcamp 2020 fest. Diese Stars machen angeblich bei 'Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!' mit.

von Jutta Eliks

Jedes Jahr wartet nach Weihnachten und Silvester ein TV-Highlight im Januar auf uns – das Dschungelcamp! Je näher die neue Staffel von 'Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!' rückt, desto öfter wird die Frage gestellt, ob denn schon Kandidaten für das neue Camp feststehen.

Die 'Bild'-Zeitung behauptet nun, elf Dschungelcamp-Kandidaten zu kennen. Wenn man sich darauf verlassen kann, dann ziehen folgende Promis in den australischen Dschungel:

1. Claudia Norberg

Claudia Norberg (51) war von 2009 bis 2019 mit Schlagersänger Michael Wendler verheiratet, der selber 2014 am Dschungelcamp teilnahm und nach vier Tagen freiwillig ausstieg. Norberg und Wendler haben eine gemeinsame Tochter, die 17-jährige Adeline.

Zurzeit wird Claudia Norberg oft gefragt, wie sie es findet, dass ihr Ex-Mann mit einer 19-Jährigen zusammen ist. Auch wenn Norberg bereits mehrfach gesagt hat, dass sie damit kein Problem hat, wird ihr Ex-Mann Michael sicherlich wieder Thema im Dschungel werden.

2. Sven Ottke

Sven Ottke (52) war von 1997 bis 2004 Profiboxer. Mit seinem Kampfnamen 'Das Phantom' wurde er mehrfach deutscher Meister im Mittelgewicht. Heute arbeitet Ottke hautpsächlich als Box-Kommentator für die ARD.

3. Daniela Büchner

Daniela Büchner (41) wurde durch die Sendung 'Goodbye Deutschland – Die Auswanderer' bekannt. 2017 heiratete sie TV-Auswanderer Jens Büchner und bekam mit ihm Zwillinge. Jens Büchner verstarb 2018 an Lungenkrebs. In der Auswanderer-Doku und auf Instagram hält Daniela alle Büchner-Fans über das Leben der Patchwork-Familie auf dem Laufenden.

4. Prince Damien

Prince Damien (28) heißt bürgerlich Messiah Prince Sheridan Damien Ritzinger. 2016 gewann er die 13. Staffel von 'Deutschland sucht den Superstar', ein Jahr zuvor versuchte er sich auch bei der britischen Castingshow 'The X Factor'.

Heute ist Damien als Vocal Coach bei DSDS tätig und zeigt auf Instagram, dass er auch als Choreograf etwas drauf hat.

5. Elena Miras

Elena Miras (27) kommt aus der Schweiz und ist Reality-TV-Darstellerin. Einem breiten Publikum wurde sie bekannt als Kandidatin bei der RTL2-Datingshow 'Love Island', an der sie 2017 teilnahm. Dort lernte sie ihren heutigen Partner Mike kennen, mit dem sie eine gemeinsame Tochter hat. Elena und Mike nahmen 2019 am 'Sommerhaus der Stars' teil.

6. Markus Reinecke

Markus Reinecke (50) kennt jeder, der schon mal die Trödelshow 'Die Superhändler – 4 Räume, 1 Deal' auf RTL gesehen hat. Er hat sich selber den Spitznamen Trödelfuchs gegeben und bleibt durch seine markante Frisur jedem im Gedächtnis.

7. Sonja Kirchberger

Sonja Kirchberger (55) kommt aus Österreich und ist Schauspielerin und Synchronsprecherin. Man kennt sie aus ihrem Debütfilm 'Die Venusfalle' von 1988 und aus diversen Gastrollen bei 'Der letze Bulle', 'SOKO Stuttgart' und 'Ein Fall für zwei'.

8. Marco Cerullo

Marco Cerullo (31) kennt man aus dem Reality TV. 2017 machte er bei 'Die Bachelorette' und 2019 bei 'Bachelor in Paradise' mit. Außerdem spielte er die Rolle des René Müller in der Fernsehserie 'Krass Schule – Die jungen Lehrer'.

9. Antonia Komljen

Antonia Komljen (21) wurde als Kandidatin bei 'Deutschland sucht den Superstar' bekannt. Dort erreichte sie 2019 den 11. Platz. Wegen ihres markanten Aussehens und ihrer besonderen Art blieb sie vielen Zuschauern im Gedächtnis und hat momentan knapp 40.000 Follower auf Instagram.

10. Günther Krause

Günther Krause ist Ingenieur und Ex-Politiker. Er war mit Wolfgang Schäuble Verhandlungsführer beim deutsch-deutschen Einigungsvertrag und von 1991 bis zum seinem Rücktritt 1993 Verkehrsminister.

11. Anastasiya Avilova

Anastasiya Avilova (30) ist Model, Playmate und Reality-TV-Star. Sie machte 2019 bei der Fremdgeh-Show 'Temptation Island' mit, wo es ihre Aufgabe war, vergebene Männer für sich zu gewinnen. Auf Instagram hat Anastasiya 55.000 Follower.

Diese Videos könnten dir auch gefallen

Noch mehr verwandte Artikel