Home / Buzz / Aktuelles / Dschungelcamp 2020: Streit zwischen Elena & Danni eskaliert

Buzz

Dschungelcamp 2020: Streit zwischen Elena & Danni eskaliert

von Jessica Stolz Erstellt am 17. Januar 2020
© TVNOW

Elena und Danni polarisieren im diesjährigen Dschungelcamp mehr als alle anderen Kandidaten. Nach der letzten Dschungelprüfung stritten sich die beiden heftig.

Wieder einmal mussten Elena und Dani gestern zusammen zur Dschungelprüfung antreten: Diesmal hieß es für die beiden "Kaffee und Fluchen." Ihre Aufgabe bestand darin, ein 6-Gänge-Ekel-Menü zu essen.

Video von Esther Pistorius

Danni trinkt Glas mit Kuh-Urin alleine aus

Das Menü bestand aus Dschungel-Delikatessen wie püriertem Schweinehirn oder Kamel-Anus. Während Elena sich sehr tapfer schlug, fiel es Danni sichtlich schwer. Zum krönenden Abschluss gab es dann noch eine Tasse Kuh-Urin, das Danni doch glatt ganz alleine austrank.

Daraufhin erhob Elena schwere Vorwürfe. Sie beschuldigte Danni, ihre eigene Show durchzuziehen, obwohl es bei der Prüfung um Teamwork ging. "Du hättest mir kurz sagen können, ich trinke das alleine", warf Elena der Auswanderin vor.

Streit zwischen Elena und Danni eskaliert

Danni konnte Elenas Frust nicht nachvollziehen und beteuerte, dass sie das Glas nur getrunken habe, um Elena zu entlasten. Als Danni aber später dann erklärte, sie wolle die Dschungelkrone überhaupt nicht, eskaliert der Streit völlig.

Elena wirft ihrer Mitstreiterin vor zu lügen und ständig nur das Mitleid der anderen zu wollen. Doch auch das Camp mit den restlichen Bewohnern hat sich mittlerweile in zwei Lager aufgeteilt.

Einige sind auf Dannis Seite, viel mehr jedoch auf Elenas. Hier ist das letzte Wort auf jeden Fall noch nicht gesprochen. Was denkt ihr darüber? Seid ihr Team Danni oder Team Elena?

Mehr News rund ums Dschungelcamp:

Daniela Büchner als Hassobjekt: Das sagen ihre Kinder

Alles fake im Dschungelcamp? Bastian Yotta packt aus!

Claudia Norberg insolvent: "Ich bin wegen des Geldes im Dschungel"

Dschungelcamp 2020: Steht Elena schon als Siegerin fest?

Waldbrände in Australien: Dr. Bob muss sein Haus zurücklassen