Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Dschungelcamp 2021: Ist Ex-Bachelor Andrej Mangold dabei?

von Jessica Stolz Erstellt am 7. Oktober 2020
Dschungelcamp 2021: Ist Ex-Bachelor Andrej Mangold dabei?© Getty Images

Es dauert nicht mehr lange, bis das Dschungelcamp wieder startet. Angeblich soll Andrej Mangold einer der Kandidaten sein. Er wird derzeit von vielen Zuschauern wegen seines Verhaltens im "Sommerhaus der Stars" kritisiert.

Video von Esther Pistorius

Gerade erst gab RTL bekannt, dass das Dschungelcamp 2021 wegen Corona nicht in Australien, sondern in Wales stattfinden wird. Dort werden die Kandidaten in einer alten Burgruine leben, in der schon die englische Ausgabe der Show stattgefunden hat. Angeblich soll es in der Burg sogar spuken.

Lest auch: Dschungelcamp 2021: Findet die Show in Schottland statt?

Nun gibt auch schon die ersten Gerüchte bezüglich der Kandidaten. Offenbar soll Ex-Bachelor Andrej Mangold (33) ins Camp einziehen.

Hat sich Andrej bereits für das Dschungelcamp verpflichtet?

Laut dem Magazin "Promiwood" hat sich Andrej bereits als Kandidat für das Dschungelcamp verpflichtet. Der 33-Jährige war zuletzt beim "Sommerhaus der Stars" zu sehen und kassierte wegen seines Verhaltens dort einen heftigen Shitstorm. Der Vorwurf der Zuschauer: Mobbing und Manipulation der anderen Kandidaten.

Lesetipp: Mobbing-Eklat im "Sommerhaus der Stars": Das sagt RTL dazu

Sollte Andrej tatsächlich am Dschungelcamp teilnehmen, hätte er dort die Chance, sein Image wieder aufzupolieren. Ob ihm das gelingt?

Auch diese Kandidaten sollen ins Camp ziehen

Andrej ist jedoch nicht der einzige Kandidat, um den die Gerüchteküche brodelt. Auch seine Sommerhaus-Mitbewohnerin Lisha (33) soll mit dabei sein. Zudem gibt es Dschungel-Gerüchte um Lucas Cordalis (53), Claudia Effenberg (55) und Tina Ruland (53).

RTL gibt die offiziellen Kandidaten für das Dschungelcamp meist erst gegen Ende des Jahres bekannt. Bis dahin müssen wir uns dann wohl noch gedulden.