Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Dschungelcamp 2021: ER soll der erste Kandidat sein!

von Anna Haacks Erstellt am 7. September 2020
Dschungelcamp 2021: ER soll der erste Kandidat sein!© Getty Images

Der erste Kandidat für das Dschungelcamp 2021 steht offenbar fest. Und der ist gleich ein heißer Anwärter auf den Thron.

Video von Esther Pistorius

Obwohl noch unklar ist, ob das Dschungelcamp 2021 überhaupt wie gewohnt im australischen Dschungel stattfinden kann, ist der erste Kandidat offenbar schon bekannt. Wie "Bild" berichtet, soll Lucas Cordalis (53) im Januar 2021 an der TV-Show "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" teilnehmen.

Seine Teilnahme ist für viele eine echte Überraschung, denn der 53-Jährige betonte noch im Jahr 2018, dass er nicht in den Dschungel gehen wird. RTL frage ihn zwar jedes Jahr an, doch er wolle nicht an der TV-Show teilnehmen, erklärte er damals im Zuge der ProSieben-Show "Global Gladiators".

Nun scheint Lucas seine Meinung geändert zu haben!

Zwei Familienmitglieder erhielten bereits die begehrte Krone

Lucas Cordalis dürfte wohl eine große Konkurrenz für die anderen Kandidaten werden. Denn bereits zwei seiner Familienmitglieder erhielten die begehrte Krone.

Sein Vater Costa Cordalis war 2004 in der allerersten Staffel der Dschungelkönig. Costa starb tragischerweise im Juli 2019 im Alter von 75 Jahren. Nun will Lucas scheinbar doch in seine Fußstapfen treten.

Lest auch: Dschungelcamp 2021: Findet es in DIESER Ruine statt?

Auch Jenny Frankenhauser, Schwester von Lucas' Frau Daniela Katzenberger, saß im Jahr 2018 auf dem Dschungelthron. Sie könnte ihrem Schwager wohlmöglich einige gute Tipps geben, um den Dschungel-Wahnsinn zu überstehen.

Mehr lesen: Dschungelcamp-Verdacht: War Prince Damiens Sieg von RTL geplant?

Auch Daniela und Töchterchen Sophia werden dann wohl gespannt vor dem Fernseher sitzen und mitfiebern. Wir sind gespannt, ob Lucas Cordalis tatsächlich dabei sein wird und ob auch er zum Dschungelkönig gekrönt wird.